Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 068

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Abwegig und geschmacklos Nr. 39/95: Visuelle Lead-Magazine - Zoff um Jury-Urteil: Offener Brief von "Geo"- Chefredakteur Peter M. Gaede an "Merian"-Chefredakteur Volker Skierka und die Antwort Skierkas an Gaede Sehr geehrter Herr Skierka,ich erlaube m

    [8076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 046

    Medien Serie

    Geo ist mehr als ein Völkerkunde-Magazin

    Im Heft finden sich mehr populärwissenschaftliche Themen / Trend geht zu Infografik / Kürzere Geschichten im Wechsel mit langen erlauben Themenvielfalt

    HAMBURG Für viele Leser und Brancheninsider ist "Geo" geradezu ein Synonym für opulente Optik im Printbereich. Das klassische Reportagemagazin aus dem Hause Gruner + Jahr wurde von der Jury des Arbeitskreises Neue Bildsprachen im Jahr 1992 zum Visuellen L

    [5754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 070

    Medien Serie

    Ein Klassiker öffnet sich der Moderne

    Merian setzt die Kultur des Reisens in attraktive Optik um / Illustrationen werden wichtiger / Hoffmann und Campes Traditionstitel will Qualitätsführer bleiben

    HAMBURG Viele Hunde sind gemeinhin des Hasen Tod. Viele neugegründete Reisezeitschriften haben den Oldtimer unter den Fernweh-Titeln, "Merian", einen Teil der Auflage gekostet. Trotzdem behauptet sich "Merian" als moderner Klassiker. Ein junges Team um Ch

    [9484 Zeichen] € 5,75