Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weeklies ziehen Preise an: Die wöchentlichen Frauentitel drehen an der Preisschraube. Ab dieser Woche erhöht "Neue Post" (Bauer Media) den Copypreis um 10 Cent auf 1,50 Euro. Es folgt der Verlagstitel "Alles für die Frau", der ebenfalls 10 Cent teurer

    [2599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Media Kundenmedien

    Leserfang läuft auch auf eigene Rechnung

    Vom Auftragnehmer zum Verleger: Etliche Corporate Publishing-Dienstleister bringen eigene Titel heraus. Dadurch wollen sie ihre Ressourcen und ihr Know-how besser nutzen und zugleich ihre Abhängigkeit vom Projektgeschäft verringern.

    Vor knapp zwei Jahren betrieb Christian Jürgens auf der Frankfurter Buchmesse Marktforschung in eigener Sache. Mit einem handgeklebten Musterexemplar einer geplanten neuen Zeitschrift zog er von Stand zu Stand und stellte den Verlagen sein Konzept vor. D

    [6938 Zeichen] € 5,75