Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Die Motor-Presse will im PC-Markt offensiv agieren

    STUTTGART Die Motor-Presse Stuttgart denkt über einen neuen Titel im PC-, Telekommunikations- und/oder Internet-Markt nach. "Wir wollen diesen Markt im kommenden Jahr offensiv bearbeiten", kündigte Volker Koerdt, seit kurzem Chefredakteur des Telekommunik

    [577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wissenschaft mit Spaßfaktor

    Bild der Wissenschaft startet unterhaltsame Spezialreihe

    STUTTGART Der populärwissenschaftliche Titel "Bild der Wissenschaft" (Deutsche Verlags-Anstalt) baut seine Dachmarke aus. An diesem Freitag startet die Reihe "Bild der Wissenschaft Special" ("BdW-Special"). Ziel ist es, neue Leser zu erschließen. "In ,B

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Men's Health geht ab 16. April auf Männerfang

    STUTTGART Das Motor-Presse-Magazin "Men's Health" geht am 16. April an den Start. Die Einführung wird mit einem attraktiven Anzeigenpreis versüßt. Für die ersten neun Ausgaben gilt ein Einheits-Bruttopreis von 16 500 Mark für 1/1 Seite 4c und Schwarzweiß.

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Audio-Relaunch begleitet Hifi-Markt der Zukunft

    STUTTGART "Audio", der marktführende Hi-Fi-Titel der Motor-Presse Stuttgart, wird mit der Ausgabe 1/96 relauncht und strategisch auf die Veränderungen im Markt der Audio- Consumer-Electronics ausgerichtet. Ziel ist es, die Zeitschrift thematisch zu öffnen

    [489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 053

    Medien

    DVA-Kombi für Info- Elite

    Erste populärwissenschaftliche Kombi will Markenartikler gewinnen / Über 311 000 Auflage

    STUTTGART Die Deutsche Verlags-Anstalt (DVA), Stuttgart, und der Weinheimer Beltz-Verlag bieten ab 1995 die gemeinsame Anzeigenkombination DVA- Kombi-Plus an. In ihr sind ausschließlich populärwissenschaftliche Magazine zusammengefaßt, die die Meinungsbil

    [2827 Zeichen] € 5,75