Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 014

Leute

Ein Markenmanager zeigt Flagge

Schöller-Marken-Geschäftsführer Heiner Troßbach will das Unternehmen mit neuen Produktlinien im Markt nach vorn bringen

NÜRNBERG Oil of Olaz, Pantene, Margaret Astor, Crunchips und Tacitos sind nur einige der Marken, die J. Heiner Troßbach in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat. Nach seinem Engagement bei Körperpflege und Snacks will der Manager nun auch in Sachen

[6664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Kühle Küsse für das Eis des Jahres von Schöller

Crìeme Aprikose heißt das "Eis des Jahres" von Mövenpick aus dem Hause Schöller Marken in Nürnberg. Auf Plakaten und im Fernsehen feiern die Eishersteller ihr Produkt (Agentur: Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt). Der TV-Spot verzichtet dabei auf großar

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Schöller macht Werbedruck

Mit Innovationen und erhöhtem Werbeetat Position ausbauen

NÜRNBERG Mit einem massiv aufgestockten Werbeetat geht Eishersteller Schöller in die diesjährige Eissaison. Rund 40 Millionen Mark sollen nach den Worten von J. Heiner Troßbach, Geschäftsführer der Schöller Marken GmbH & Co KG, in die werbliche Unterstütz

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Neuer Werbeauftritt für das Schöller-Eis des Jahres 97

NÜRNBERG Auch in diesem Jahr hat die Schöller Lebensmittel GmbH & Co KG in Nürnberg wieder eine "Eis des Jahres"-Komposition auf den Markt gebracht: Mövenpick Crìeme Aprikose, eine Kreation aus Joghurt- Fruchteiskrem Aprikose mit Aprikosenstückchen, verst

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 016

Recht

Wellenform beim Speiseeis geschützt

Wie. Köln, 22. Dezember. Das Landgericht Köln hat dem Eis- und Dauerbackwarenanbieter Schöller GmbH & Co KG (Nürnberg) untersagt, sein Eis "Café au Lait" weiter in der bisherigen Form zu verkaufen. Kläger in dem Verfahren war die Langnese-Iglo GmbH (Ham

[1335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 108

Länder Report Bayern Eiskrem

Qualitätssicherung gehört zum täglichen A und O

Schöller sieht Zukunft in der Bündelung von Eiskrem und TK-Kost - Neue Akzente angesagt

js. Nürnberg, 19.September. Qualitätssicherung gehört für die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG, Nürnberg, zum täglichen A und O: angefangen bei der ständigen Begutachtung der Produktionsstätten der Lieferanten, über peinlichste Zutatenkontrolle beim Wa

[2657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schöller setzt Strategie für die Winter-Eiskrem fort

NÜRNBERG Schöller führt die Strategie "Mövenpick des Winters" mit einer neuen Geschmacksrichtung fort. Ab September wird die Mövenpick- Apfelstrudel- Eiskrem im Handel erhältlich sein. Schöller unterstützt die Eisneuheit in einer großangelegten bundesweit

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Wintermärchen mit Schnaps und Eis

Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

[8637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Eiskugeln von Mövenpick wandern auch in die Tüte

NÜRNBERG Die Schöller Lebensmittel GmbH & Co. KG, Nürnberg, bewirbt ab Ende Juni die Premium-Waffeltüte Mövenpick Vanilla-Mandel. Das Unternehmen setzt dabei ausschließlich auf den Einsatz von Großflächenplakaten, um "die besonderen Eigenschaften" des Pro

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Abgekühltes Konsumklima bei Speiseeis

Mit Ganzjahres-Konzepten und neuen Produkten starten die Eis-Hersteller optimistisch in die neue Saison / Preisgefüge ist 1995 noch heterogener geworden

FRANKFURT Der Trend hin zum Indoor-Eisgenuß wird sich im kommenden Geschäftsjahr weiter verstärken. Trotz zusätzlicher Absatzpotentiale meldet die Eis-Branche für das vergangene Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang um rund fünf Prozent. Die Werbeinvestition

[4069 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter