Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

    Agenda

    Lucky Shareman stählt sich

    Influencer-Agentur übernimmt den Technologie-Anbieter Iroin

    Auf dem Markt der Influencer-Agenturen entsteht ein neues Angebot. Die Hamburger Agentur Lucky Shareman hat die Mehrheit an dem in Erfurt ansässigen Unternehmen Iroin übernommen. Lucky Shareman hat sich darauf spezialisiert, Influencer-Kampagnen zu p

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 10

    Agenda

    Metzelder geht von Bord

    Raphael Brinkert führt Brinkert Metzelder unter eigenem Namen

    Christoph Metzelder ist nicht mehr Teil von Brinkert Metzelder. Der 38-Jährige hat die auf gesellschaftliche und nachhaltige Kommunikation sowie Sportmarketing spezialisierte Agentur Ende der vergangenen Woche verlassen. Zuvor war bekannt geworden, d

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 7

    Agenda

    Brinkert Metzelder macht jetzt auch Sportmarketing

    Gegründet wurde Brinkert Metzelder vor fast einem Jahr als Agentur für CSR-orientierte Kommunikation. Dass die beiden Gründer als ehemalige Chefs von Jung von Matt/Sports sich dem Sport komplett verschließen würden, durfte man allerdings bezweifeln.

    [1273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

    Agenda

    Gekommen, um zu bleiben

    Territory Influence richtet künftig die Influencer-Marketing-Konferenz Inreach aus

    Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass Territory Influence aus der Zusammenlegung der Influencer-Plattformen Trnd und InCircles hervorging. Jetzt tätigt die Agentur, in der Territory seine Influencer-Marketing-Aktivitäten bündelt, einen wichtigen Z

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 6

    Agenda

    Neue Beratungsagentur für Profifußballer startet

    In Hamburg geht eine neue Agentur für Human Branding im Profifußball an den Start. Finally New Goals soll aus Spielern, Trainern und Entscheidern wie Spielerberatern auch abseits des grünen Rasens Personenmarken machen. Für die Klienten soll es darum

    [1285 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 6

    Agenda

    Kofler geht auf Shopping-Tour

    Die Social Chain Group übernimmt Media-Part und Bytepark

    Wenige Wochen nach ihrem offiziellen Launch lässt die Social Chain Group mit zwei Übernahmen aufhorchen: Das im September von dem ehemaligen TV-Manager Georg Kofler an den Start gebrachte Unternehmen erwirbt sowohl 67 Prozent an dem auf Influencer Ma

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    Die Wahrheit im Sponsoring

    Ein provokantes Thesenpapier von Jung von Matt/Sports sorgt für Diskussionen in der Branche

    Pünktlich zum Spobis, Europas größtem Sportbusiness-Kongress, veröffentlichte die Agentur Jung von Matt/Sports auf Basis von Vermarktungsunterlagen ein Thesenpapier mit dem Titel „Die Sponsoringlüge“. Darin stellten die Autoren um Geschäftsführer Rap

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Upsolut Sports kehrt zurück

    Thjnk-Manager beteiligen sich an der Sportmarketing-Agentur

    Mit Upsolut Sports geht eine neue Agentur für Sportmarketing an den Start. Gründungsgesellschafter sind Christian Toetzke sowie die Thjnk-Manager Michael Trautmann und Moritz Fürste. Toetzke belebt damit den Namen und den Geist jenes Unternehmens wie

    [1963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Arne Friedrich verstärkt JvM

    Der Ex-Nationalspieler soll mit Jung von Matt/Stars eine Unit für Persönlichkeitsmarken aufbauen

    Der nächste ehemalige Fußball-Profi wechselt zu Jung von Matt/Sports: Nach den Gründern und Geschäftsführern Katja Kraus und Christoph Metzelder, die beide einst für Deutschland kickten, heuert nun Arne Friedrich bei den Hamburgern an. Der 37-Jährige

    [4186 Zeichen] € 5,75