Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 20

    Hintergrund

    „Wir wollen kein Produkt verkaufen“

    Accenture Interactive: Die Digitalagentur steigt jetzt auch in das Geschäft mit Programmatic Media ein

    Mit Sinner Schrader hat Matthias Schrader vor Jahren schon einmal einen Ausflug ins Geschäft mit Programmatic Media versucht. Damals ging es schief, das Experiment kostete viel Geld. Im gemeinsamen Interview mit der eigens für dieses Thema verpflichteten Managerin Nina Haller erklärt er, warum er es jetzt unter dem Dach von Accenture Interactive noch einmal probiert.

    [9273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Alles Neo bei Plan.Net

    Serviceplan: Bei der Digitaltochter entsteht ein neuer Ableger für Content und Media / Positive Jahresbilanz der Gruppe

    Unter dem Dach von Plan.Net wird kräftig umgebaut. Die Digitalagentur der Serviceplan-Gruppe stellt sich in den Bereichen Content & Media neu auf. Aus der bisherigen Tochter Plan.Net Content Marketing wird Plan.Net Neo. Dabei handelt es sich um einen

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Raus aus der Nerd-Nische

    Agenturen: Spezialisten für Performance Marketing positionieren sich zunehmend als digitale Fullservice-Anbieter

    Sie waren die Könige des Cost-per-Click (CPC) und Cost-per-Irgendwas (CPX). Lange hatten die hoch spezialisierten Performance-Marketing-Dienstleister eine Alleinstellung, wenn es darum ging, Abverkäufe über Suchmaschinen, Affiliate-Netzwerke und Reta

    [8447 Zeichen] Tooltip
    Milliardenmarkt Performance-Marketing - Die größten Performance-Marketing-Agenturen 2016
    € 5,75