Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 10,11

    Hintergrund

    Es ist ein sehr positiver Druck

    Mondelez: Marketingchef Jan Trichterborn über die Coolness von Oreo und die Digitalisierung des Marketings. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als Marketing Director Bakery der DACH-Region bei Mondelez bewegt sich Jan Trichterborn in einer besonders analogen Kategorie des deutschen Lebensmittelhandels. Dennoch sieht er in den digitalen Marketingkanälen eine große Chance, um neue Zielgruppen anzusprechen. Mit Oreo Cheat Codes konnte Mondelez 2023 beweisen, dass sich mit digitalen Aktivierungen nicht nur Konsumierende, sondern auch Kreativjurys begeistern lassen.

    [15770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir wollen an der Spitze der digitalen Revolution stehen“

    Lego: Rebecca Snell über Transformation, Fankultur und die digitale Kluft bei der Vermarktung der dänischen Kultmarke

    Rebecca Snell ist nicht nur Marketingchefin für die DACH-Region bei Lego, sondern selbst Fan der Marke. In Snells Wohnung ist schon jetzt aufgrund der vielen aufgebauten Sets kein Platz mehr. Mit dem Start von Lego Movie 2 könnten weitere dazukommen. Aber der Film soll nicht nur Produkte verkaufen, sondern auch die Digitalisierung vorantreiben.

    [14330 Zeichen] € 5,75