Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Spielwaren Lego-Kampagne betont klassische Markenwerte / Revival für kreatives Bauen / Aufteilung nach Spielwelten / Shops für die Marke

    "Wir müssen die Lust am Spiel wecken"

    Steen W. Reves, Marketing-Chef Lego, über Lizenzen und Kreativität beim Spiel mit kleinen Steinen.

    HORIZONT: Lego will mit der Kampagne "Und was denkst Du Dir aus" seine klassischen Werte stärker vermitteln. Welche sind das? Steen W. Reves: Wir beschränken uns nun auf fünf Kernwerte: Kreativität, Ideenvielfalt, aktiver Spaß, spielerisches Lernen und

    [9770 Zeichen] € 5,75