Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 008

    Handel

    Finanzkrise macht Vedes zu schaffen

    Spielwarenverbund setzt auf erweiterte Sortimente - Umstrukturierung zur Systemzentrale abgeschlossen

    Nürnberg. Vedes hat 2008 Umsatz eingebüßt. Mit Hilfe von Kooperationen, erweiterten Sortimenten und umfassendem Service will der Vorstand den Spielwarenverbund in Zukunft auf sichere Beine stellen. Der Zentralregulierungsumsatz der Vedes AG ist 2008 nac

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 028

    E-Business

    Vedes hat Web-Umsatz vervierfacht

    Spielwaren online: Hersteller zeigen sich defensiv - Playmobil mit "marginalem" E-Commerce - MyToys mit deutlichem Wachstum

    Frankfurt, 10. April. Der Marktanteil des Online-Handels mit Spielwaren wird auf 1 bis 1,5 Prozent geschätzt. Spielwaren verkaufen sich gut über das Internet, lautet dabei die Botschaft von Händlern im Web. Ebay und MyToys gehören zu den Großen. Die Herst

    [5588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Spielwarensparte wird neu geordnet

    Für Triumph-Adler haben sich die Umsatzerwartungen nicht erfüllt

    zim. Nürnberg, 12. Mai. Die Mittelstandsholding Triumph-Adler (TA) muß ihren Unternehmensbereich Spiel & Freizeit neu strukturieren. Die Erwartungen, die in die Entwicklung der Spielwarensparte gesetzt worden sind, haben sich nicht erfüllt. Das im Gesch

    [2232 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Spielzeug und Snacks in den neuen Shops bei C&A

    DÜSSELDORF Pain-Surprise-Shops stehen im Mittelpunkt eines neuen Konzeptes bei C&A. Die Ladenkette eröffnet zunächst in drei Häusern Selbstbedienungsshops, in denen Snacks zum Mitnehmen angeboten werden. Ebenfalls neu ist Kid's World, wo ab Mai verstärkt

    [505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

    [2112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Blockadepolitik im SB-Regal beenden

    Wie bei Spielen ein Modulsystem bessere Erträge bringen kann - Ein Fallbeispiel

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Im Nonfood-Bereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie auszuschöpfen ist jedoch keine leichte Sache. Am Beispiel der F.X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co.KG, Prien, zeigt, was durch

    [16339 Zeichen] € 5,75