Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5777 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 036

Recht

Obstbrennern soll geholfen werden

Stuttgart, 27. März. "Den Klein- und Obstbrennereien in Deutschland muss die gesicherte Obstverwertung erhalten bleiben." Dies betonte der baden-württembergische Minister für Ernährung und ländlichen Raum, Willi Stächele, am Mittwoch in Stuttgart. Im Febr

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir verramschen unsere Marken nicht"

Patrick Ricard, Vorstandschef von Pernod Ricard S.A., über die strategische Ausrichtung des Pariser Getränkekonzerns, seine Preispolitik und seine Wachstumspläne.

[15859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Borco erhöht Promotionsdruck

Hamburg, 27. März. Der Markt der internationalen Spirituosen ist zu einem kurzlebigen Geschäft geworden - besonders wenn es um die Zielgruppe der jungen Verbraucher geht. Entsprechend dicht müsse man heute am Konsumenten sein, fordert Jutta Matthiesen, Ge

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Hintergrund

Boom der Mixgetränke

Kein anderes Segment auf dem Spirituosenmarkt hat in den vergangenen Monaten für soviel Aufsehen gesorgt, wie das der Mixgetränke. Nach den Angaben von A.C. Nielsen konnte der Absatz der Premixes allein im LEH innerhalb Jahresfrist (2001 gegenüber 2002) v

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 045

Net Economy

Spirituosen Bacardi nutzt das Internet zur Verlängerung seiner klassischen Kommunikationsstrategie / Dialog mit Konsumenten wird vertieft

Web bringt Markenbindung und Adressen

In Kooperation mit Lycos will der Spirituosenhersteller zudem ins Couponing per Internet einsteigen.

Hamburg / Sommer, Sonne und dunkelhaarige Schönheiten, die sich zu heißen Rhythmen in südlichen Gefilden bewegen - die Markenwelt von Bacardi ist aus der klassischen Kommunikation des Unternehmens bekannt. Seit rund 18 Monaten lebt der Spirituosenherstell

[5065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Chantré wird 50 Jahre alt

Nieder-Olm, 20. März. Petticoats, Nierentische und Elvis Presley - in diese Zeit fällt die Einführung von Chantré Weinbrand, der dieses Jahr 50 Jahre alt wird. Seit Februar ist eine limitierte Sonderedition mit Werbemotiven aus den 50er Jahren im LEH erhä

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 018

Industrie

LVMH in Champagnerlaune

Moët & Chandon wächst kräftig - Satte Gewinnsteigerungen

Frankfurt, 13. März. Der französische Luxusgüterkonzern LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton hat 2002 die operative Delle des Vorjahres wieder wettgemacht und den Betriebsgewinn um 29 Prozent auf 2,01 Mrd. Euro gesteigert. Der Nettoumsatz im Konzern kletter

[1546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 020

Industrie

Behn profitiert von guten Ideen

Spirituosenmarken mit originellen Promotions stark gemacht

Frankfurt, 13. März. Mit Spirituosenspezialitäten wie "Kleiner Feigling" und "Dooley's" sieht sich der norddeutsche Spirituosenhersteller Behn auf gutem Weg, dank origineller Promotion-Ideen jenseits ausgetretener Werbepfade mitSzene-Getränken auch im Leb

[3333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 060

Service Marketing

Frühjahrspromotion für Wurzelpeter

Frankfurt, 13. März. Die Privatkellerei F.W. Langguth Erben aus Traben-Trarbach legt sich derzeit mächtig für ihre Kräuterspirituosen-Marke "Wurzelpeter" ins Zeug. Mit Hilfe von POS-, Print- und Funkmaßnahmen soll Wurzelpeter mittelfristig zur gesamtdeuts

[1202 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter