Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5777 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Mix-Spirituose aus der Plastik-Pulle

Frankfurt, 6. März. Die Familie der RTD-Getränke (Ready To Drink) ist um ein Mitglied reicher. Dem seit zwei Jahren anhaltenden Trend zu Alkopop-Getränken (Limonade-Alkohol-Mixgetränke) trägt eine neu entwickelte PET-Flasche des österreichischen Verpackun

[977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 014

Industrie

Pernod Ricard bleibt auf Erfolgskurs

Kölner Dependance erwartet trotz Preiserhöhungen zweistelliges Plus - Größeres Sortiment

Köln, 13. Februar. Pernod Ricard Deutschland bleibt trotz des schlechten wirtschaftlichen Umfeldes auf Erfolgskurs. Stärkstes Zugpferd ist unverändert die Kräuterlikörmarke Ramazzotti. Für den Amaro gibt es insbesondere in Ostdeutschland noch viel Potenzi

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 017

Industrie

Trendspirituosen stärken die Underberg-Gruppe

Vorstand prognostiziert einen positiven Saldo bis ins nächste Geschäftsjahr - Große Anstregungen für Asbach und in der Gastronomie

Frankfurt, 13. Februar. Die Semper idem Underberg AG sieht gute Perspektiven für das laufende und das kommende Geschäftsjahr. Das operative Ergebnis (EBIT) werde ebenfalls besser ausfallen. Der nach eigener Rechnung drittgrößte deutsche Spirituosenanbie

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

Whiskey

Der deutsche Markt zeigt sich relativ stabil, wenngleich leicht rückläufig. Insgesamt, so das IWSR für das Jahr 2001, erreicht der Whisk(e)y-Absatz hierzulande ein Volumen von rund 42 Mio. Flaschen 0,7 l. Das entspricht 3,26 Mio. standard litre case (slc)

[696 Zeichen] Tooltip
Whisky-Kategorien - Scotch und Bourbon-Segmente dominieren den deutschen Whisky-Markt - Angaben in Mio. Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

WARENKUNDE

Erst das Holzfass gibt Irish Whiskey seine Note

Mit einer Verkostungszeremonie in der alten Whiskey-Brennerei von Midleton, der Old Midleton Distillery in der Grafschaft Cork, feierten die Irish Distillers Ltd. Anfang Oktober vorigen Jahres den Start ihres "Jameson 18 Years Old Master Selection" und di

[1978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

Tullamore Dew weiter die Nr. Eins

C & C International und Allied Domecq pushen die Marke

Dubin, 13. Februar. Cantrell & Cochrane C & C International Ltd., Dublin, ist Inhaber der Marken Tullamore Dew Irish Whiskey, Carolans Irish Cream Liqueur und Irish Mist Liqueur (einschließlich der italienischen Marken Frangelico Liqueur, Mondoro Asti und

[2439 Zeichen] Tooltip
Irish-Whisky-Konsum - In Deutschland in 0,7 l Flaschen in Tausend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

Irish Whiskey erlebt derzeit eine Renaissance

Irish Distillers Ltd. erweitert ihre Brennkapazitäten in Midleton auf 23 Mio. Liter reinen Alkohol

Dublin/Midleton, 13. Februar. Auch wenn irischer Whiskey erst 2 bis 3 Prozent der Menge entspricht, die an Scotch alljährlich produziert wird, so erfreut er sich in den letzten Jahren doch wieder eines beträchtlichen Erfolges. Peter O'Connell, Internation

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 067

Länder Report Irland

Umfangreiche Investitionen

Cooley erhöht seine Leistungen - Blick richtet sich auf 2006 - Kilbeggan als Flaggschiff

Dundalk, 13. Februar. Mit einer einzigartigen Range hochwertiger Irish Whiskeys in aufmerksamkeitsstarken Präsentationen hat sich die Cooley Distillery plc in Riverstown bei Dundalk (Co. Louth), rund 60 Meilen nördlich von Dublin, in wenigen Jahren bedeut

[3563 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 10.02.2003 Seite 043

Trend Special Getränke

Spirituosen: Aufgemischt

Zweifelsohne ­ die sogenannten Premixes oder Ready-to-Drinks (RTDs) im Spirituosen-Segment boomen spektakulär. Zweistellige Zuwächse in einem Markt, der in Deutschland zwischen 1997 und 2001 60 % zulegte (Volumen). Gleichzeitig verloren klassische Spirituosen um 8 %. Premixes laufen gigantisch in Diskotheken, Bars, Club- und Szene-Läden. Also stärker im Entertainment-Segment als in der Speise-Gastronomie. Die Longneck-Bottle avanciert zum Kultobjekt. In einer Zielgruppe zwischen 18 und 25, die auf der Suche nach Alternativen derartige Trendschübe förmlich erwartet hat.

[11205 Zeichen] Tooltip
Hersteller und ihr Mix
€ 5,75

 
zurück weiter