Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5777 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 040

Journal Report Spirituosen

Der Erfolg kommt nicht über Nacht

Lebensmittel Zeitung: Wie erklärt sich der Erfolg von Jägermeister in den USA mit Blick auf das Nadelöhr Großhandel? Jack Blecker: Der Erfolg von Jägermeister in den USA kam nicht über Nacht: In den 70er Jahren war der Großhandel nicht so konzentriert,

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

Länder Report Griechenland

Zweistelliges Absatzplus für Ouzo 12

Campari Deutschland GmbH: Bekannteste Marke in Deutschland mit bester Distribution

Oberhaching/München, 28. November. Ouzo 12 boomt. Die Top-Marke unter den Ouzos bleibt souveräner Marktführer im deutschen Ouzo-Markt. Mit einem zweistelligen Absatzplus im Jahr 2001 konnte sich der Griechenland-Klassiker trotz seines höheren Preises deut

[4012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

Länder Report Griechenland

Ouzo ist eines der dynamischsten Marktsegmente mit einem Absatz von 8,3 Mio. Flaschen lt. Nielsen in Deutschlands LEH ohne Aldi (per KW 35/2002), gekennzeichnet durch einen starken Verdrängungswettbewerb. Der Preiskampf tobt vor allem im Discount-Bereich.

[772 Zeichen] Tooltip
Anisspirituosen - LEH Deutschland ohne Aldi - Ausgewählte Spirituosen-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

Länder Report Griechenland

Marke unter der Sonne

Metaxa startet für seinen Brandy neuen Kommunikationsansatz

Athen, 28. November. Die S.& E. &. A. Metaxa A.B.E. in Kiffissia/Athen blickt heuer auf eine 115-jährige Firmengeschichte. Seitdem das Unternehmen 1999 von der Rémy-Cointreau-Gruppe übernommen wurde, arbeitet die Marketing-Abteilung an der Aktualisierung

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

Länder Report Griechenland

Ouzo Tsantalis legt 7,3 Prozent zu

Agios Pavlos, 28. November. Ouzo Tsantalis in der Säulenflasche behauptet sich in Deutschland (Borco-Marken-Import, Hamburg) weiter als die Nr. 2 (nach Ouzo-12). Lt. Nielsen stieg ihr Absatz im LEH per 39. KW (zum Vorjahreszeitraum) um 7,3 Prozent auf 548

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 050

Länder Report Griechenland

Neue Destillerie für Ouzo Plomari

Issidoros Arvanitis ist jetzt die Nr. 1 in Griechenland

Athen, 28. November. Ouzo "Plomari" von der Insel Lesbos (Mytilini) ist in Griechenland inzwischen zur klaren Nummer Eins aufgestiegen. Dies liege einmal an der Ausstattung, so der für den Export zuständige Manager Georgios Markou, zum anderen an der beso

[1660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 066

Service Neue Produkte

Allied Domecq

Das ist der pure Genuss

Die Allied Domecq Deutschland Spirits&Wine GmbH&Co. KG stellt ihren neuen Cream Likör "Tia Lusso" vor. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: Allied Domecq Deutschland Spirits&Wine GmbH&Co. KG, Frankfurt/Main Markenname: Tia Lusso Produkt: Cream Lik

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 031

Recht

Aufbrauchfristen für Moskovskaya

Hamburg, 21. November. Zu unserer Meldung "Einigung über Wodka-Etikett" in LZ 45 auf Seite 36, in der es um die Etikettgestaltung des russischen Wodkas "Moskovskaya" ging, teilt das Unternehmen Dovgan - in dem Etikettenstreit Antragsteller - ergänzend mit

[1038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 036

Journal Report Spirituosen

Ramazzotti bleibt der Star der Branche

Viele Marken tun sich im harten Wettbewerb schwer. Der Konsolidierungsprozess in der Spirituosenbranche geht in eine neue Runde. Insgesamt legte der Markt für Spirituosen um zwei Prozent zu. Von Manfred Vossen

[9588 Zeichen] Tooltip
Bewegung in den alkoholischen Getränkemärkten - LEH Deutschland ohne Aldi

Die Trendspirituosen wachsen-Die großen Segmente stagnieren

Die alten Segmente verlieren-LEH Deutschland ohne Aldi (Anteile in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 040

Journal Report Spirituosen

"Handelsmarken bieten keine Erlebniswelten"

Die deutsche Spirituosenbranche befindet sich mehr denn je im Umbruch. Auf der einen Seite macht den Markenartikel-Herstellern der teilweise enorm steigende Anteil der Private Labels zu schaffen. Auf der anderen Seite schlagen die Anbieter von Mixgetränke

[7521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter