Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5777 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 010

Nachrichten

Ouzo-Industrie setzt auf Kreation von Wilkens Ayer

HAMBURG Die griechischen Anisschnapsbrennereien haben ihre Gemeinschaftswerbung für Ouzo in die Hände der Hamburger Agentur Wilkens Ayer gelegt. Der Auftritt soll auf jugendliche Zielgruppen ausgerichtet sein, womit die Gemeinschaftswerbung der Markenwerb

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 102

Service Neue Produkte

Adolf Weisenbach

Große "Brüder" für die Mini's

Die Adolf Weisenbach GmbH, Kappelrodeck, hat ihr (Likör)-Miniaturflaschen- Sortiment erweitert. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: A. Weisenbach GmbH, Kappelrodeck Markenname: Wodkiss Innovation: Neue Marke Einführungsdaten: National im Mai

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 110

Letzte Seite

Preisträger: Das Spirituosenunternehmen Metaxa führte zum zweiten Mal den "Metaxa-Cup" durch. In Hannover ermittelten die Leser von Stadtillustrierten den "besten Griechen". Das Restaurant "Anesis" unter der Leitung von Cemal und Feyzi Can wurde von Bernd

[358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 032

Recht

Spirituosensteuer in Japan zu hoch

Wie./vwd. Genf, 5. Oktober. Im Streit um die Besteuerung ausländischer Spirituosen in Japan hat die Welthandelsorganisation (WTO) in Genf einen Schiedsausschuß eingesetzt. Zuvor waren Gespräche zwischen der EU, Kanada, den USA und Japan ergebnislos verlau

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 025

Frischware

Deutsche trinken mehr Tsantalis

Griechische Kellerei steigert die Weinausfuhren kräftig

vwd. Frankfurt, 5. Oktober. Trotz allgemein rückläufigen Weinkonsums konnte die griechische E. Tsantalis AG ihre Weinausfuhren nach Deutschland nochmals erheblich steigern. Wie der Weinbau- und Kellereibetrieb im Vorfeld der Anuga berichtet, wuchs der E

[1814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

Industrie

Eckes erreicht die Umsatzziele

Auslandsgeschäft beschert dem Unternehmen deutliches Plus

ach. Frankfurt, 5. Oktober. Die Eckes AG, Nieder-Olm, gibt sich nach dem Verlauf der ersten neun Monate im laufenden Geschäftsjahr zuversichtlich, die für das Gesamtjahr gesteckte Umsatzmarke von 2 Mrd. DM erreichen zu können. Dies verdanke das Unternehme

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 091

Länder Report Dänemark Getränke

Munterer Grenzhandel

Taster Wine erweitert sein Angebot

dd. Harrislee, 5. Oktober. Während allenthalben in Europa davon die Rede ist, daß die Grenzen fallen und eine europäische Währung den nationalen Platz machen soll, erweist sich für die Taster Wine Vertriebs GmbH, Harrislee, die Grenze zwischen Dänemark un

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 066

Service Anuga

Den Anfang macht Mariacron

Spirituosen: Viele Hersteller verteuern 1996 Produkte wegen hoher Rohstoffkosten

GvP. Köln, 5. Oktober. Allen voran sehen sich die Weinbrandanbieter wegen drastisch gestiegener Preise für Destillat-Grundweine zu Verteuerungen gezwungen. Der Marktführer, die Eckes AG aus Nieder-Olm, rechnete dem Handel vor, daß sich die Branche auf e

[3652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Die Bacardi-Insel liegt irgendwo in der Südsee

Sehnsucht und Freundschaft: Zwei neue Spots tragen unverkennbar Niko Karos Handschrift

HAMBURG Seit siebeneinhalb Jahren betreut Springer & Jacoby, Hamburg, die Marke Bacardi. Vier Jahre schon waren Momentaufnahmen musikalischen Strandvergnügens und Szenen eines Palmenhüttenbaus in Kino und TV zu sehen. Im Mai wurden zwei neue Spots gedreht

[2408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Danisco peppt Range mit Banane und Himbeer auf

BERLIN Danisco Destillers Berlin GmbH führt im Herbst drei neue alkoholische Getränke auf demdeutschen Markt ein. Die Pepino-Range - 1991 kam der Pfirsischlikör und 1993 der Pepino Kaktus auf den Markt - wird um zwei weitere Geschmacksrichtungen für die G

[469 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter