Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 037

    Marketing

    Mit dem Porsche-Taxi zur nächsten Party

    Suggestion einer perfekten Welt - Crossmediale Kampagne von Maxxium für Absolut Vodka - 50 Mio. erzielte Kontakte

    Köln. Während die meisten großen Spirituosenhersteller auf klassische Werbung setzen, die hohe Media-Budgets verschlingt, geht Absolut Vodka nun andere Wege. Witzige Guerilla-Marketing-Aktionen sollen direkt den Bogen zur jungen Zielgruppe schlagen. Wett

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 040

    Marketing

    Wild in Wolfenbüttel

    In der gebeutelten Spirituosenbranche ist Jägermeister die stets zitierte Ausnahmeerscheinung. Der Kräuterlikör fährt dick zweistellige Umsatzrenditen ein. Konsequente Markeninszenierung und kalkulierter Medienrummel machen es möglich. Vorstandschef Dr. Hasso Kaempfe weiß, worauf es bei der Kontaktpflege ankommt.

    [10549 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 050

    Sortimente

    Spirituosen

    Edle Hochprozenter sind wieder gefragt. Vor allem internationale Marken feiern Erfolge. Nur wenige deutsche Produkte spielen in der Oberklasse mit.

    [6608 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 03.12.2004 Seite 018

    Konsum

    Rauchzeichen von der Steuerfront

    Allein mit hohen Abgaben auf Tabak und Alcopops ist der Suchtproblematik nicht beizukommen.

    [9535 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 048

    Sortimente

    Spirituosen

    Das Geschäft mit den Hochprozentern ist kein Wachstums-, sondern ein Umverteilungsmarkt. Trotzdem können die Kaufleute nicht darauf verzichten.

    [7356 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 080

    Spirituosen

    Mit gestrafftem Markenangebot und gutem Kleinflaschenmix lassen sich auf begrenzter Fläche entscheidende Prozente sichern. Im Spirituosengeschäft macht sich Ernüchterung breit. Sowohl im Handel als auch beim Verbraucher haben harte Sachen keinen leichten

    [2828 Zeichen] € 3,80