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Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

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LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

Marketing

Für die „Jägerettes“ ist die Party zu Ende

Jägermeister entlässt seine Promotion-Mitarbeiter – Ihr Einsatz war in der Spirituosenbranche umstritten

Braunschweig. Der Spirituosenhersteller Jägermeister richtet in Deutschland sein Marketing neu aus. Im Zuge dessen fallen 200 Stellen im Bereich Promotion weg.

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 39,40

Marketing

„Wir verjüngen die Marke behutsam“

William Verpoorten über Markenvertrauen, Qualitätsansprüche, neue Kommunikationskanäle und den Start der aktuellen Kampagne

Bonn. Der Eierlikör Verpoorten hat unter den deutschen Verbrauchern seit Jahrzehnten einen hohen Bekanntheitsgrad. Bei der jüngeren, lifestyle-orientierten Zielgruppe steht die Traditionsmarke jedoch vor großen Herausforderungen. Hier arbeitet der Bonner Spirituosenspezialist an der weiteren Markenverjüngung.

[9785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 032

Marketing

Markengeschichte statt Party-Feeling

Bacardi startet Dachmarkenkampagne – Spirituosenhersteller thematisiert seine bewegte Herkunft und wechselvolle Historie

Hamburg. Party- und Bacardi-Feeling waren gestern: Der gleichnamige Spirituosenhersteller startet eine neue Markenkampagne. Darin rückt der Hersteller die wechselhafte Geschichte der traditionsreichen Rum-Marke und ihrer Gründerfamilie in den kommunikativen Mittelpunkt.

[4011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 32

Marketing

Markengeschichte statt Party-Feeling

Bacardi startet Dachmarkenkampagne – Spirituosenhersteller thematisiert seine bewegte Herkunft und wechselvolle Historie

Hamburg. Party- und Bacardi-Feeling waren gestern: Der gleichnamige Spirituosenhersteller startet eine neue Markenkampagne. Darin rückt der Hersteller die wechselhafte Geschichte der traditionsreichen Rum-Marke und ihrer Gründerfamilie in den kommunikativen Mittelpunkt.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 40

Marketing

Das Bacardi-Feeling kommt zurück

Spirituosenanbieter zündet zum 150. Jubiläum ein Promotionfeuerwerk – Umfassende Werbekampagne

Hamburg. Das Spirituosenunternehmen Bacardi feiert den runden Geburtstag seiner gleichnamigen Rum-Marke mit einer umfassenden Kommunikationskampagne. Darin integriert sind auch Verkaufsförderungsmaßnahmen im Handel.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 040

Marketing

Das Bacardi-Feeling kommt zurück

Spirituosenanbieter zündet zum 150. Jubiläum ein Promotionfeuerwerk – Umfassende Werbekampagne

Hamburg. Das Spirituosenunternehmen Bacardi feiert den runden Geburtstag seiner gleichnamigen Rum-Marke mit einer umfassenden Kommunikationskampagne. Darin integriert sind auch Verkaufsförderungsmaßnahmen im Handel.

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

Spirituosenwerbung auf dem Prüfstand

Hersteller lassen ihre Kampagnen durch den ZAW freiwillig vorab kontrollieren - Sinnvolle Ergänzung zu eigenen Kodizes

Frankfurt. Das Gros der Spirituosenanbieter lässt seine Werbemaßnahmen bereits durch den Werbewirtschaftsverband ZAW freiwillig vorab kontrollieren. Die Branche erfüllt damit eine Forderung der Drogenbeauftragten der Bundesregierung. Diese hatte sogar ei

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 048

Marketing

"Es geht nicht um Zensur, sondern darum Missbrauch zu vermeiden"

Philippa Dickson, General Manager Diageo D-A-CH Frau Dickson, warum lässt Diageo Werbung im Vorfeld freiwillig vom Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft - ZAW prüfen? Das Angebot der freiwilligen Vorprüfung ist für uns eine zusätzliche Maßnahme

[3733 Zeichen] € 5,75

 
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