Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

    Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

    Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

    [3561 Zeichen] Tooltip
    OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 062

    Länderreport Griechenland

    Plomari als einziger Kategorietreiber

    Maxxium Deutschland strebt Platz 2 unter den Marken-Ouzos noch vor Jahresende an -

    Athen/Wiesbaden. Ouzo Plomari sieht sich als die Nummer Eins in Griechenland und will in Deutschland schon in Kürze die Nummer Zwei werden. "Die einzige Marke, die die Kategorie antreibt, ist Ouzo Plomari, der mit plus 205 Prozent und einem momentanen M

    [2783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo Tsantalis weiter Zweiter

    Agios Pavlos/Hamburg. "Tsantali Ouzo ist in Deutschland die starke Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt und wir erwarten für das Jahr 2008 in etwa gleichbleibende Absätze gegenüber 2007", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH

    [1506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 083

    Länderreport Frankreich

    Duval Pastis jetzt über Borco im Markt

    Marseille/Hamburg. Seit Juni 2008 bereichert Duval Pastis das Frankreich-Portfolio des Hamburger Spirituosenunternehmens Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG und wird neu auf dem deutschen Markt eingeführt. Ziel von Borco ist es, das französische

    [2822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 066

    Länder Report Griechenland

    Ouzo Tsantalis behauptet sich weiter auf Platz Zwei

    Erlesener Geschmack und herausragende Qualität machen die Säulenflasche zur Kultmarke

    Agios Pavlos / Chalkidiki, 15. November. Tsantali Ouzo ist in Deutschland die Nummer Zwei auf dem Ouzo-Markt. Der deutsche Import- und Vertriebspartner Borco in Hamburg erklärt dies damit, dass viele Konsumenten Tsantali Ouzo in Griechenland kennen lerne

    [3848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 064

    Länder Report Frankreich

    Erfolgreiches Jahr für Grand Marnier

    Campari plant keine Expansion von Cordon Jaune in andere Discounter

    Oberhaching, 30. August. In dem von Handelsmarken geprägten Gesamtmarkt Likör liegen internationale Liköre vorn. Das Marktwachstum kommt aus Importlikören. Grand Marnier hat daran mit 6,5 Prozent erheblichen Anteil; weltweit wird jede zweite Sekunde eine

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 079

    Länder Report Irland

    Tullamore Dew baut Führungsposition weiter aus

    Jacobi Allied Domecq nennt 10,7 Prozent Absatzplus - Aktionen in Handel und Gastronomie

    Weinstadt, 21. Februar. Tullamore Dew, im Besitz von C &C (Cantrell & Cochrane) International in Dublin, hat seine souveräne Position in Deutschland bei leicht rückläufigem Gesamtwhisk(e)y-Markt, aber kräftig steigendem Segment Irish Whiskey, auch im verg

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 058

    Länder Report Irland

    Plus für Marktführer

    Tullamore Dew baut die Spitzenposition in Deutschland weiter aus

    Weinstadt, 11. Januar. Tullamore Dew sieht sich auf dem deutschen Markt weiterhin mit aktuell 52,2 Prozent als absoluter Marktführer im Segment Irish Whiskey. Laut Brand Manager Meike Britta Lutz vom deutschen Vertriebspartner Jacobi Allied Domecq Spirits

    [1042 Zeichen] Tooltip
    Top Irish Whiskey Marken in Deutschland

    Marktanteile Irish Whiskeys in Deutschland
    € 5,75