Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 043

    Länderreport Irland

    Zurück auf der Erfolgsspur

    Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

    Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

    [1590 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 43

    Länderreport Irland

    Zurück auf der Erfolgsspur

    Diageos Neupositionierung von Baileys zeigt Wirkung - Jahresabsatz erreicht 6,4 Mio. Kisten

    Dublin. Baileys, Irlands Top Cream Liqueur im Portfolio von Diageo, weltgrößter Spirituosen-Hersteller mit einem Gesamtumsatz 2013 von 11,4 (Vorjahr: 10,7) Mrd. Pfund, gibt es jetzt 40 Jahre. Seit April 2013 wächst die Marke wieder.

    [1590 Zeichen] Tooltip
    Die TOP 20 Premium-Spirituosen - Volumen in Millionen 9 Liter-Kisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 063

    Länderreport Griechenland

    Ouzo 12 weiterhin Spitzenführer

    Campari Deutschland baut Marktanteil trotz schwierigem Umfeld wertmäßig auf fast 25 Prozent aus

    Oberhaching. Ouzo 12 kann seine dominierende Position auf dem deutschen Markt halten, wertmäßig erhöht sich sogar der Marktanteil auf fast 25 Prozent. Das berichtet Heiko J. Fabian vom deutschen Vertriebspartner Campari Deutschland. Die Erfolgsgeschicht

    [3561 Zeichen] Tooltip
    OUZO–MARKEN IN DEUTSCHLAND - Umsatz in LEH und Drogeriemärkten in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 065

    Länderreport Griechenland

    Vom vierten Platz zur Nummer Eins

    Plomari Ouzo ist Griechenlands Aushängeschild geworden - Starke Entwicklung auch in Deutschland

    Athen. Vor zehn Jahren in Griechenland noch die Nummer 4, ist "Plomari Ouzo" heute die Nummer 1 auf dem heimischen Ouzo-Markt. In Deutschland schaffte es die Premium-Marke dieses Jahr auf Platz 2. Bei der Plomari Ouzo Distillery Issidoros Arvanitis S.A.

    [2816 Zeichen] Tooltip
    OUZO ? HAUPTMARKE IN GRIECHENLAND - Marktanteile in Prozent

    PLOMARI DER AUFSTEIGER - Exportentwicklung
    € 5,75