Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 020

    Unternehmen Interview

    "Internationale Imagewelt mitgeliefert"

    Angesichts der steigenden Zahl von experimentierfreudigen Verbrauchern will Weltmarken verstärkt die Premium-Qualitäten ihrer Spirituosen herausstellen

    WIESBADEN Rezession, steigendes Gesundheitsbewußtsein und sinkender Alkoholkonsum vor allem in den neuen Bundesländern lassen den Spirituosenabsatz in Deutschland weiter sinken. Der Markt mit einem Volumen von rund elf Milliarden Mark ist derzeit um etwa

    [8263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75