Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Markenspirituosen bei Aldi Süd

    Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Baileys sow

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Markenspirituosen bei Aldi Süd

    Frankfurt. Aldi Süd weitet das Angebot prominenter Herstellermarken aus. Ab Montag wird der Discounter einige führende Spirituosenmarken ins Sortiment aufnehmen. Nach LZ-Informationen gilt es als sicher, dass unter anderem die Diageo-Marke Bailey

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 001

    Seite 1

    Diageo will Abstand verkürzen

    Wiesbaden. Diageo bläst zur Aufholjagd in Deutschland. Jahrelang haben die Briten vor allem Pernod Ricard und Campari viel Spielraum gewährt. Die konnten so kräftig zulegen. Bereits im Geschäftsjahr 2010/11 erzielte die deutsche Diageo-Tochter ein Umsatz

    [323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 1

    Seite 1

    Diageo will Abstand verkürzen

    Wiesbaden. Diageo bläst zur Aufholjagd in Deutschland. Jahrelang haben die Briten vor allem Pernod Ricard und Campari viel Spielraum gewährt. Die konnten so kräftig zulegen. Bereits im Geschäftsjahr 2010/11 erzielte die deutsche Diageo-Tochter ein Um

    [323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Campari gibt im deutschen Markt Gas

    Oberhaching. Nach einem Rekordwachstum um nahezu ein Drittel auf 152,6 Mio. Euro im vergangenen Jahr will die deutsche Campari-Niederlassung im stagnierenden Spirituosenmarkt weiter wachsen. Hintergrund des Erfolges ist der Aufbau einer eigenen Vertriebs

    [865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Neue Spekulationen um Berentzen

    Rotkäppchen zeigt Interesse an der Spirituosen-Sparte

    München. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien liebäugeln nach LZ-Informationen mit der Übernahme der Spirituosensparte von Berentzen. Die Gesellschafter Gunter Heise und Harald Eckes dementieren allerdings einen möglichen Transfer. Dem Vernehmen nach hat

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Preispolitik im Fokus

    Spirituosen werden teurer - Preispflege bei den Drogeriewaren

    Frankfurt, 6. April. Auf breiter Front diskutiert die Branche Preisstrategien im Vorfeld der Mehrwertsteuer-Erhöhung. Während die Spirituosenindustrie Nägel mit Köpfen macht und die Abgabepreise anhebt, wollen einige Hersteller im Drogeriewarensortiment

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 001

    Seite 1

    Oetker auf Einkaufstour

    Bielefelder stärken Getränkesparte durch Übernahme des Sekt- und Spirituosengeschäfts von Racke

    Frankfurt, 5. August. Die Oetker-Tochter Henkell & Söhnlein übernimmt das Sekt- und Spirituosengeschäft des Binger Getränkeherstellers A. Racke. Damit setzt der Bielefelder Unternehmer August Oetker seine diesjährige Einkaufstour nach den Übernahmen von O

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 001

    Seite 1

    Racke konzentriert sich

    Verkauf von Spirituosenmarken - Berentzen klopft bei Eckes an

    Frankfurt, 30. April. Während sich die Anzeichen verdichten, dass Berentzen die Alkoholsparte von Eckes übernehmen könnte, hat Racke bereits Nägel mit Köpfen gemacht und vier Marken an Schwarze&Schlichte abgegeben. Wie die Unternehmen mitteilen, übernim

    [1134 Zeichen] € 5,75