Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 33,34

    Marktplatz Wein, Bier & Spirituosen

    Internet schluckt Preise

    In Zeiten preissensibler Kunden gewinnt der Onlinehandel mit günstigen Spirituosen und Weinen an Bedeutung. Stationäre Händler halten mit Beratung, Erlebnis und Regionalität dagegen. Mathias Himberg

    [10609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 13

    Industrie

    Campari erzielt großes Wachstum

    Der Spirituosen-Konzern Campari weitet sein Asien-Geschäft aus. „Langfristig kennt Asien keine Grenzen“, sagte CEO Robert Kunze-Concewitz der LZ. Im ersten Quartal dieses Jahres sei der Umsatz in der Region Asia Pacific um 43 Prozent gewachsen – alle

    [1425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 4

    „Das Leben wieder feiern“

    Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

    [11609 Zeichen] Tooltip
    Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 24,25

    Journal

    Sommertour Großbritannien Digital

    „Ungeheuer schwierig“

    Rita Greenwood, Europachefin beim Whiskyhersteller William Grant, über die Spirituosenbranche in der Corona-Krise, Geselligkeit in der neuen Normalität und Chancen im Omnichannel-Handel.

    [9921 Zeichen] Tooltip
    Langsam aufwärts - Umsatz von William Grant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 36,38

    Journal Sortimente Spirituosen

    „Wir glauben an den freien Handel“

    Jane Morreau, Vize- und Finanzchefin des Whiskey-Herstellers Brown-Forman, spricht über die Handelssanktionen zwischen den USA und Europa, herausfordernde Jahresgespräche und den wachsenden Onlinehandel mit Spirituosen.

    [10320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 12

    Industrie

    Russian Standard strebt an die Börse

    Russischer Spirituosenkonzern will weltweit wachsen – Umstrukturierung nach US-Insolvenzrecht

    Moskau. Der russische Wodkahersteller Russian Standard will mit seiner Vertriebsgesellschaft Roust nach einer Umstrukturierung gemäß US-Insolvenzrecht an die Börse gehen. Ein Vorbild für die neue Differenzierungsstrategie ist Deutschland.

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 21,22,23

    Journal

    Sommertour 2017 Russland

    „Und dann war ich raus“

    Rustam Tariko, Gründer und Besitzer der Wodkabrennerei Russian Standard, über seine Zeit als Ferrero-Verkäufer, Eigenmarken bei Aldi und den Neuanfang.

    Herr Tariko, Ihre Karriere wirkt wie der Traum von einem russischen Oligarchen. Wie haben Sie es vom Tellerwäscher zum Millionär gebracht? Eher vom Straßenfeger zum Milliardär. Und Straßenfeger war der furchtbarste Job, den ich je hatte. Ich habe

    [18206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 049

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Hochprozentig

    Category Captains der Industrie sind nicht jedermanns Sache. Doch Edeka-Händler Nolte und Diageo punkten gemeinsam.

    Mehr als zehn Prozent zusätzlich setzt der Wiesbadener Edeka-Kaufmann Andreas Nolte mit Spirituosen um, seit er sich auf ein Category-Management-Projekt mit dem Hersteller Diageo (Johnny Walker, Bailey’s, Captain Morgan) eingelassen hat. „Es hat sich gel

    [2588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 49

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Aus der Praxis

    Hochprozentig

    Category Captains der Industrie sind nicht jedermanns Sache. Doch Edeka-Händler Nolte und Diageo punkten gemeinsam.

    Mehr als zehn Prozent zusätzlich setzt der Wiesbadener Edeka-Kaufmann Andreas Nolte mit Spirituosen um, seit er sich auf ein Category-Management-Projekt mit dem Hersteller Diageo (Johnny Walker, Bailey’s, Captain Morgan) eingelassen hat. „Es hat sich

    [2588 Zeichen] € 5,75