Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Die Vielfalt wird größer

Borco agiert auf vielen Ebenen zugunsten starker Geltung

Hamburg, 6. Juni. Die Thematik "Mehr Substanzkraft für Dachmarken" hat für das Spirituosenhaus Borco-Marken-Import, Hamburg, nicht allein produkt- und sortimentspolitische Relevanz. "Mit unserem Firmennamen Borco sind wir in dieser spezifischen Branche

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Bacardi-Welt zeigt sich offen für neue Impulse

Produktvarianten zugunsten junger Zielgruppen sollen andere Verwendergruppen erschließen

Hamburg, 6. Juni. Die jüngste Innovation der Bacardi Deutschland GmbH, Hamburg, welche nach der Einführungsphase in der Scene-Gastronomie nunmehr in Vertriebsschienen des Lebensmittelhandels und damit in den Hauskonsum gelangt, ist zwar äußerlich nur ein

[3442 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Dachmarke Bacardi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 079

Länder Report Rheinland-Pfalz

Hilfreiche neue Trinkideen

Eckes entwickelt tradierte Getränke-Kategorien weiter

Nieder Olm, 21. März. Im Unternehmensbereich der alkoholischen Getränke versteht die Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder Olm, ihre führende Position in wichtigen Warengruppen zugleich als Aufgabe, Kategorien weiter zu entwickeln. Leitlinie ist dabei die

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 079

Länder Report Rheinland-Pfalz

Es lebe der gewisse Unterschied

Herres zieht Konsequenzen aus Konsumverlagerungen

Trier, 21. März. Die Produktpolitik der international agierenden Herres-Gruppe, Trier, konzentriert sich weiterhin auf die Erschließung neuer Produktfelder in der Welt der Getränke. Das ist nach Erläuterungen von Geschäftsführer Adolf Lorscheider unerlä

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 079

Länder Report Rheinland-Pfalz

Eine trendige Kultmarke der Geselligkeit

Kümmerling setzt die Langfriststrategie mit neuen thematischen Akzenten fort

Bodenheim, 21. März. Seit September 2001 gehört die Kümmerling GmbH, Bodenheim, zum weltweit zweitgrößten Spirituosenkonzern Allied Domecq. Das hat zwei wesentliche Konsequenzen. Zum einen hat sich der Konzern mit der Aquisition von Kümmerling eine der

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hasebrinks Miniaturen

Bochum, 22. November Die Hasebrink-Gruppe, Bochum, hat Ende September 2001 eine Innovation im Bereich der Sortimentsverpackungen für Miniaturspirituosen auf den deutschen Markt gebracht.Zwölf Spirituosen in 0,02 l Flaschen sind in Form eines Turmes angeor

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Ausstattung stützt die Wertanmutung

Underberg benutzt Verpackungen für diverse Verkaufsförderungs-Aktivitäten

Rheinberg, 22. November. Am Beispiel der Anfang 2000 in das vertriebliche Portfolio übernommenen deutschen Traditionsmarke Asbach belegt die Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, die Relevanz eines konsequent verfolgten Credos als Leitlinie der Vorgehenswe

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 074

Länder Report Niedersachsen

Neue Kampagne für die Qualität

Hardenberg-Wilthen wirbt für "Gräfliche Sorgfalt im Zeichen des Keilers"

Nörten-Hardenberg, 30. August. Anfang September 2001 startet eine bundesweit angelegte TV- und Print-Kampagne der Hardenberg-Wilthen AG, Nörten-Hardenberg, für deren neu entwickeltes Dachmarkenkonzept. Zwar werden darin unterschiedliche Produkte beworben,

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 074

Länder Report Niedersachsen

Konsequenzen der Größe

Berentzen verfolgt Marktführerschaft durch Qualität

Haselünne, 30. August. Die deutliche Erweiterung des Markenportfolios der Berentzen-Gruppe, Haselünne, mit einhergehender internationaler Vermarktung hat dazu geführt, dass der Spirituosen-Spezialist mittlerweile innerhalb Europas zu den Top zehn der Bran

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 060

Länder Report Hamburg

Stütze der Kompetenz

Tophi fördert Attraktivität vieler Getränke im Handel

Hamburg, 31. Mai. Als Sortimentsanbieter und Logistik-Partner für Weine und Spirituosen von über 90 Lieferanten aus aller Welt nimmt die Tophi Warenhandels GmbH & Co. KG, Hamburg, für sich in Anspruch, maßgeblich daran mitgewirkt zu haben und es weiterhin

[2984 Zeichen] € 5,75

 
weiter