Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 093

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Stärken in den Nischen

Schwarze & Schlichte hat das Portfolio substanziell erweitert

Oelde, 19. Oktober. Das Spirituosen-Angebot der Schwarze & Schlichte Markenvertriebs GmbH, Oelde, ist vor dem Hintergrund mehrerer Übernahmen in diesem Jahr noch breiter geworden. Leitlinie für eine gezielte Sortimentsausweitung und Angebotspolitik ist

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 073

Länder Report Hamburg Spirituosen

Von der Monomarke zur größeren Markenfamilie

Bacardi GmbH nutzt Sichtweisen der Verbraucher für die Marken Martini und Bacardi

sze. Hamburg, 31. Mai. In einem tendenziell rückläufigen Spirituosenmarkt profitiert die Bacardi GmbH, Hamburg von der Tatsache, dass sich Teilsegmente, allen voran internationale Marken-Spirituosen, gegenläufig positiv entwickeln. Doch das allein wäre

[4412 Zeichen] Tooltip
Spirituosenmixgetränke - Absatzbedeutung - Tankstelle kontra Lebensmittel-Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 073

Länder Report Hamburg Spirituoen

Fremde Drinks werden heimisch

Borco hilft den Handelspartnern und deren Kunden

sze. Hamburg, 31. Mai. Die wesentlichsten Spirituosensegmente, mit denen sich die Borco Markenimport Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, besonders aktiv befasst, sind zugleich diejenigen, welche zu den aktuellsten Wachstumssegmenten im Spirituosenmarkt gehöre

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 074

Länder Report Rheinland-Pfalz

Die Branchen-Messe für neue Impulse

Anbieter aus Rheinland-Pfalz sind Trendsetter auf der Prowein 2000

sze. Mainz/ Düsseldorf, 16. März. Für die Wein-, Sekt- und Spirituosen-Branche, deren bedeutsamster Standort das Bundesland Rheinland-Pfalz ist, steht ein wichtiges Ereignis unmittelbar vor der Tür. Vom 19. bis 21. März 2000 findet die Fachmesse Prowein 2

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 076

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Impulse für viele Kategorien

Eckes fördert Trendwende zum Mehrwert im Handel

sze. Nieder-Olm, 16. März. Als Marktführer in wichtigen Produktfeldern des Spirituosen- und Sektgeschäftes sieht sich die Eckes AG., Nieder-Olm, in der Verantwortung, die Trendwende zur Reaktivierung von Mehrwert im Handel und für die Branche vorzumachen.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 081

Länder Report Rheinland-Pfalz Wein

Weinmarken mit Charakter und Profil

Racke aktiviert Mehrwert durch Investitionen in Markenkerne und Markenwelten

sze. Bingen, 16. März. Spirituosen, Sekt und insbesondere Wein bleiben für die A. Racke GmbH & Co., Bingen, die maßgeblichen Geschäftsfelder. Dabei steht der Mehrwertaspekt beim Racke-Marketing mehr denn je im Vordergrund; selbst wenn insbesondere die Ges

[4125 Zeichen] Tooltip
Die TOP-15 Weinmarken - Deutschland gesamt LEH 1999 in Tsd. 0,75l-Fl. konvertiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 085

Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

Spirituosen mit Erlebniswelten

IGM kümmert sich intensiv um deren Monomarken

sze. Koblenz, 16. März. Seit dem 1. März 2000 firmiert die ehemalige IGM Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH., Koblenz, als PR Deutschland GmbH. Dieses einhergehende offene Bekenntnis zur Zugehörigkeit zur internationalen Pernod Riccard-Gruppe ha

[3251 Zeichen] € 5,75

 
zurück