Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 079

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Hilfreiche neue Trinkideen

    Eckes entwickelt tradierte Getränke-Kategorien weiter

    Nieder Olm, 21. März. Im Unternehmensbereich der alkoholischen Getränke versteht die Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder Olm, ihre führende Position in wichtigen Warengruppen zugleich als Aufgabe, Kategorien weiter zu entwickeln. Leitlinie ist dabei die

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 079

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Es lebe der gewisse Unterschied

    Herres zieht Konsequenzen aus Konsumverlagerungen

    Trier, 21. März. Die Produktpolitik der international agierenden Herres-Gruppe, Trier, konzentriert sich weiterhin auf die Erschließung neuer Produktfelder in der Welt der Getränke. Das ist nach Erläuterungen von Geschäftsführer Adolf Lorscheider unerlä

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 079

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Eine trendige Kultmarke der Geselligkeit

    Kümmerling setzt die Langfriststrategie mit neuen thematischen Akzenten fort

    Bodenheim, 21. März. Seit September 2001 gehört die Kümmerling GmbH, Bodenheim, zum weltweit zweitgrößten Spirituosenkonzern Allied Domecq. Das hat zwei wesentliche Konsequenzen. Zum einen hat sich der Konzern mit der Aquisition von Kümmerling eine der

    [2035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 085

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Mehrwert wird effizienter vermarktet

    Was im letzten Jahr eingeleitet wurde, findet immer mehr Anklang bei Verbrauchern und Handel

    VON PETER SCHULZE Es gibt Ereignisse, die sind für Schlüsselbranchen eines einzigen Bundeslandes von herausragender Bedeutung. Für die Wein-, Sekt- und Spirituosen-Branche in Rheinland-Pfalz hat sich dazu in den letzten Jahren die Prowein in Düsseldorf

    [4865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 092

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Weitere Reaktivierung von Mehrwert

    Eckes setzt die langfristige Wertsteigerungsstrategie für Weinbrand-Spirituosen schrittweise fort

    Nieder-Olm, 1. März. An der seit 1. Januar 2001 gültigen Firmierung Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, macht das Unternehmen deutlich, dass man bei Eckes auch im Weingeschäft langfristige strategische Interessen verfolgt. Die erste Initiative im

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 093

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Schritt für Schritt voran

    PR Deutschland setzt auf Feinarbeit bei der Distribution

    Koblenz, 1. März. Unabhängig von der Teil-Akquisition des Seagram Getränkegeschäftes und anstehender kartellrechtlicher Genehmigungen konzentriert sich die PR Deutschland Groupe Pernod Ricard auf die weitere Feinarbeit in der Marktdurchsetzung wichtiger M

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 093

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Gegenpol zu mehr Wettbewerbern

    Kuemmerling intensiviert die gesamte Marktbearbeitung zur Belebung des Absatzes

    Bodenheim, 1. März. Nach Überzeugung der Geschäftsführung der Kuemmerling GmbH, Bodenheim, sprechen viele Indikatoren dafür, dass sich die positive Absatz- und Umsatzentwicklung und Marktausweitung des Halbbitter-Segmentes bei Kräuterspirituosen weiterhin

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 074

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Die Branchen-Messe für neue Impulse

    Anbieter aus Rheinland-Pfalz sind Trendsetter auf der Prowein 2000

    sze. Mainz/ Düsseldorf, 16. März. Für die Wein-, Sekt- und Spirituosen-Branche, deren bedeutsamster Standort das Bundesland Rheinland-Pfalz ist, steht ein wichtiges Ereignis unmittelbar vor der Tür. Vom 19. bis 21. März 2000 findet die Fachmesse Prowein 2

    [3323 Zeichen] € 5,75