Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Klare Spirituosen

Three Sixty

Bei Schwarze und Schlichte ist man sichtlich stolz auf die Top-Marke. Der Wodka Three Sixty sei eben „einzigartig“, begründet ein Sprecher den Erfolg des Markenflaggschiffs, auch wegen seines milden und reinen Geschmacks aufgrund von „Vierfach-Desti

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 32

Marktplatz Alkoholische Getränke

Brutal lokal

Wer mit Herkunft wirbt, will es authentisch, stößt aber an Grenzen – sowohl von der Kostenstruktur wie der Rohwarenverfügbarkeit. Heidrun Krost*

Jens Geimer weiß, dass Bier Heimat braucht. Für den Mitinhaber der Hachenburger Brauerei im Westerwald sind Herkunft und Transparenz relevante Markenwerte. Er hat die über 150 Jahre alte Brauerei umgekrempelt und zu einer Erlebnisstätte umgebaut – mi

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 049

Länderreport Schleswig-Holstein

Von Kiel in die ganze Welt

Eckernförde. Vor über 100 Jahren waren sie eine berühmte Spezialität, der sogar Alfred Brehm in seinem ‚Thierleben’ 1884 einen Eintrag widmete: die Kieler Sprotten, heringsartige, kleine Seefische, die geräuchert und dicht an dicht in flachen, rohen Holz

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 49

Länderreport Schleswig-Holstein

Von Kiel in die ganze Welt

Eckernförde. Vor über 100 Jahren waren sie eine berühmte Spezialität, der sogar Alfred Brehm in seinem ‚Thierleben’ 1884 einen Eintrag widmete: die Kieler Sprotten, heringsartige, kleine Seefische, die geräuchert und dicht an dicht in flachen, rohen

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 059

Sortiment

Spirituosen

Bei Whisky, Cognac und Konsorten hängen Großflächen die Supermärkte ab. Doch mit gezielter Kundenorientierung können auch die Kleinen punkten.

[5762 Zeichen] Tooltip
Hol' mir mal ne Flasche Bier... Die Qual der Wahl: Beim Alkohol scheiden sich die Geister
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 25.08.2000 Seite 072

Marketing

Ich habe fertig!

Die deutsche Spirituosenindustrie ist mit ihrem Latein am Ende. Wo bleibt das Selbstbewusstsein, fragen Werbegurus.

[6014 Zeichen] Tooltip
Deutsche Spritlaune - Absatz in Millionen Flaschen à 0.7 Liter / Zielgruppe Spirituosen
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 018

Industrie

Spanischer Brandy behauptet sich

Preisgünstige Ware dominiert weiterhin Geschäft in Deutschland

uv. Hamburg, 2. März. Entgegen dem Trend bei internationalen Brandies konnte sich das Segment spanischer Brandy mit einem leichten Export-Plus von rund 0,5 Prozent bis Ende September vergangenen Jahres gut behaupten. Die Top-Qualität Solera Gran Reserva l

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Harte Zeiten für "harte Sachen"

Spirituosenindustrie hat die Talsohle noch nicht erreicht / Von Ulrike Vongehr

Für die Spirituosenindustrie wird der eisige Gegenwind zum Business as usual: Das zweite Jahr in Folge mußten Hersteller und Importeure 1998 sowohl im Umsatz als auch im Absatz laut Nielsen je vier Prozent abgeben. Gegen den Trend stemmten sich neben den

[9980 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 035

Journal Fachthema Szenegetränke

Der Szene weiter auf den Fersen

Trendscouts und Multiplex-Kinos helfen Red Bull, Nescafé Xpress & Co. / Von Ulrike Vongehr

Nach mehr als zwei Jahren heller Aufregung hat sich im Markt der Szenegetränke die Stimmung sichtlich beruhigt. Die Hersteller haben auf dem neuen Terrain ihre Erfahrungen gesammelt. Manch einer hat Federn gelassen und viele haben gelernt, daß auch im sog

[12332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

[9605 Zeichen] € 5,75

 
weiter