Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty wird für Johnnie Walker aktiv

LONDON United Distillers and Vintners (UDV) hat neben den zwei globalen Agenturnetworks Leo Burnett und J. Walter Thompson nun die Londoner Kreativ- Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) in den Agenturpool genommen. Sie soll neben dem weltweiten Etathalter L

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

UDV mistet Markenportfolio aus

Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Diageo zentralisiert in UK Media-Business bei Carat

LONDON Der durch die Fusion von Guinness und Grand Metropolitan entstandene Getränke- und Lebensmittelriese Diageo hat den Media-Review abgeschlossen. Ab 1999 betreut Carat den UK-Etat für UDV, Pillsbury, Guinness und Burger King. Nachdem im Sommer der 30

[654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cordiant im ersten Halbjahr mit Rekord-New-Business

LONDON Michael Bungey, CEO der Cordiant Communications Group (CCG), London, wertet die Abspaltung von Saatchi & Saatchi Ende vergangenen Jahres als Erfolg. Im ersten Halbjahr 1998 wurden Rekord-Neugeschäfte im Wert von 224 Millionen Pfund (640 Millionen M

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

United Distillers & Vintners bündelt Media bei Carat

LONDON United Distillers & Vintners (UDV) UK hat ihren 30-Millionen-Pfund- Media-Etat bei Carat gebündelt. Um den Etat, der Media für Marken wie Smirnoff und Gordon's Gin umfaßt, hatte sich auch Western International Media beworben, nachdem Mind Share von

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Scholz & Friends launcht schwarzen Wodka Blavord

LONDON Das neue Office von Scholz & Friends launcht den ersten schwarzen Wodka der Welt mit einer landesweiten Posterkampagne, der im April eine TV- Kampagne in Sky TV und MTV folgen soll. Die Marke trägt den Namen Blavord und richtet sich an die Zielgrup

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Alcopops zurückgezogen

Hersteller nehmen alkoholhaltige Softdrinks aus dem Handel/Marketingaktivitäten kritisiert

LONDON In Großbritannien hat die Getränkeindustrie jetzt fünf Alcopop- Marken aus dem Verkehr gezogen, weitere acht sollen einen anderen Namen oder eine neue Verpackung bekommen, bevor sie wieder in den Handel kommen. Mit dieser Aktion reagiert die Bran

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Cointreau will kein Likör sein

Weltweiter Relaunch des After-Dinner-Drinks startet in Europa

London Die französische Spirituosen-Marke Cointreau startet ihren Marken- Relaunch mit einer von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierten Kampagne. Sie wird zunächst in Europa in allen Medien geschaltet. Bartle Bogle Hegarty hatte vor neun Monaten den in

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 012

Nachrichten

Alcopops-Werbung im Visier

Labour-Regierung plant Maßnahmen zur Werbekontrolle

London Nachdem die neue britische Labour-Regierung unter Premier Tony Blair ein Verbot der Tabakwerbung plant, nimmt sie nun auch die Werbung für Alcopops unter die Lupe. Alcopops sind Mischgetränke mit rund fünf Prozent Alkohol, die in Großbritannien s

[931 Zeichen] € 5,75

 
weiter