Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

UDV verkauft Asbach und Metaxa an Konkurrent Bols

RÜDESHEIM United Distillers & Vintners, das deutsche Tochterunternehmen des Diageo-Konzerns, setzt seine im April begonnene Bereinigung des Markenportfolios fort. Das Unternehmen hat die Marken Asbach und Metaxa an Bols Royal Distilleries verkauft. Obwohl

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 021

Unternehmen

Spirituosen mit Winterhoch

Top-Umsätze für Spirituosen-Branche in den Monaten Dezember und Januar/ Werbe-Hochzeiten im Oktober und November

FRANKFURT Zu Weihnachten scheinen sich die Verbraucher in Deutschland gerne ein oder zwei Fläschchen Hochprozentiges zu schenken. Denn dann verzeichnet die Branche Top-Umsätze, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT belegt. Ei

[2796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

Unternehmen Print

Erste Schritte eines Spirituosen-Giganten

UDV will Nummer 1 im Lebensmittelhandel werden/Radikaler Schnitt mit Vergangenheit/Fusionsunternehmen orientiert Systemaufbau an Marktbedürfnissen

RÜDESHEIM Marktführerschaft im Lebensmittelhandel lautet das ehrgeizige Ziel von United Distillers & Vintners. In spätestens fünf Jahren will das Fusionsunternehmen, hervorgegangen aus den deutschen Tochterunternehmen von United Distillers und Internation

[4006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 024

Unternehmen

Borco vertreibt mit vielDrive polnischen Wodka

HAMBURG Die nach eigenen Angaben größte polnische Wodkamarke Wyborowa wird ab sofort von der Borco Marken-Import Matthiesen GmbH & Co vertreiben. Die Alleinvertriebsrechte der hochprozentigen Spirituose lagen bislang bei der Semper Idem Underberg AG in Rh

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Startschuß für Spirituosen-Riesen

United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Im Winter wärmen Spirituosen

Zur Jahreswende erzielt der Spirituosenmarkt seine Top-Umsätze/Die Branche reduzierte 1997 ihre Werbeinvestitionen

FRANKFURT Wenn es nach Produzenten von Spirituosen ginge, dürfte es wohl immer Weihnachtszeit sein. Denn dann erzielt die Branche ihre höchsten Umsätze, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Nielsen und HORIZONT zeigt. Rund 11,2 Milliarden Mark

[2893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 019

Unternehmen

Die Berentzen Brennereien bieten Flüssignascherei an

HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien GmbH & Co präsentieren unter dem Motto "Die schönste Art, flüssig zu naschen" ihre beiden Sahne-Softspirituosen "Großmutters NußNougat" und "Marzipan-Geheimnis". Zwei TV-Spots sollen in der "für die Dachmarke Berentzen

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Hardenberg lebt die Sünden aus

Nörten-Hardenberg Die Gräflich von Hardenbergsche Firmengruppe bringt unter der Dachmarke "Keiler" eine Softspirituose mit 15 Prozent Alkohol heraus. "Sin" wie Sünde heißt das Getränk, das in den Geschmacksvarianten "Blue" (mit dem Saft der Chirimoya-Fruc

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 035

Unternehmen

Knobi-Fahne mit Absolut Vodka

KÖLN Auf der diesjährigen Ernährungsmesse Anuga in Köln präsentierte das Spirituosenunternehmen Seagram Deutschland, Hochheim, erstmals neue Geschmacksrichtungen für seine Marke Absolut Vodka. Die Spannbreite der Geschmacksrichtungen reicht dabei von Lakr

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Baileys setzt erneut auf Jugend

Cream Liqueur will sich provokant und sinnlich positionieren

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH hat für ihre Marke Baileys einen neuen Auftritt entwickelt. Ziel der aktuellen Werbekampagne ist eine stärkere emotionale Aufladung der Marke. Mit zwei Commercials, die von der Londoner Werbeage

[1368 Zeichen] € 5,75

 
weiter