Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson tritt Nachfolge bei Asbach an

FRANKFURT So überraschend, wie vergangene Woche die Trennung zwischen Asbach und Change Communications, Frankfurt, bekanntgegeben worden war, so überraschend zaubert der in Rüdesheim ansässige Spirituosenkonzern UDV diese Woche einen neuen Werbepartner au

[990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Change und Asbach gehen künftig getrennte Wege

FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur Change Communications und der zu United Distillers gehörenden Sprirituosenmarke Asbach, Rüdesheim, ist zu Ende. Hintergrund der Trennung ist, daß der UDV- Konzern derzeit intensiv über die Werb

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 030

Agenturen Kreation

Lowe & Partners bewirbt Sin taste in TV und Funk

FRANKFURT Die Agentur Lowe & Partners hat für die Hardenberg-Spirituose Sin taste einen TV-Spot entwickelt. Wie bereits bei früheren Sin-Spots spielen auch diesmal eine gewisse Unnahbarkeit und ein Schuß Erotik eine wichtige Rolle im Spot, der von der Han

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 048

Agenturen Business

Start: Dreifaches Neugeschäft

MÜNCHEN Mit drei Etatgewinnen macht Start dieser Tage auf sich aufmerksam. Im Pitch holten Langer, Wöltje und Co den Bayern-3-Etat des Bayerischen Rundfunks. Für den Radiosender startet die Agentur Anfang Oktober eine auf Außenwerbung gestützte Kampagne.

[813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates Worldwide gewinntglobalen Ballantine's-Etat

FRANKFURT Bates Worldwide kann sich über das rund 60 Millionen Mark schwere Budget für die Marke Ballentine's aus dem Hause Allied Domecq Spirits and Vine freuen. Allied's größte und wichtigste Marke wurde zuvor neun Jahre von Publicis, London, betreut. I

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 001

CPR Creative Partners holt Berentzen-Millionen-Etat

WIESBADEN Der Spirituosenhersteller Berentzen setzt CPR Creative Partners, Wiesbaden, als Leadagentur für die klassische Werbung und die Koordination angrenzender Aufgabengebiete ein. Der Etat ist achtstellig und war vorher auf Projektbasis auf diverse Ag

[422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 055

Agenturen

Hoffmann, Reiser, Schalt wirbt für Mixgetränk Abrupt

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Hoffmann, Reiser, Schalt hat die Werbung für das alkoholische Mixgetränk Abrupt der Abrupt Vollrausch GmbH, Frankfurt, übernommen. Abrupt wird mit Funkspots, Anzeigen und witzigen Gewinnspiel- Flyern beworben.jth

[300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

[816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

Nachrichten

J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

[743 Zeichen] € 5,75

 
weiter