Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Change und Asbach gehen künftig getrennte Wege

    FRANKFURT Die Zusammenarbeit zwischen der Frankfurter Agentur Change Communications und der zu United Distillers gehörenden Sprirituosenmarke Asbach, Rüdesheim, ist zu Ende. Hintergrund der Trennung ist, daß der UDV- Konzern derzeit intensiv über die Werb

    [571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt J&B- und Cinzano-Etats

    LONDON Der Spirituosenmulti International Distillers & Vintners hat die Budgets für J&B Whisky und die Wermutmarke Cinzano international bei dem Agenturnetwork J. Walter Thompson konsolidiert. Zusammengenommen haben beide Etats eine geschätzte Größe von r

    [816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    J. Walter Thompson holt sich das Metaxa-Budget

    FRANKFURT Nach einer kurzen Phase der Agentursondierung hat sich Weltmarken in Wiesbaden entschlossen, der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson das siebenstellige Budget der Brandy-Marke Metaxa anzuvertrauen. Zuvor hatte DDB, Frankfurt, die Millionen ve

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Southern Comfort betraut DMB&B mit Europa-Etat

    London Das Agentur-Network DMB&B hat sich in der Endrunde im Pitch um den Etat für die Brandymarke Southern Comfort durchgesetzt. Die Londoner DMB&B- Niederlassung ist Leadagentur. Das Budget der Marke von Brown-Forman Beverages liegt im zweistelligen Mil

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Agenturen kämpfen um Hennessy-Cognac-Etat

    MÜNCHEN Um das Hennessy-Cognac-Budget präsentieren demnächst Euro RSCG, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett sowie DMB&B, beide Frankfurt. Das Konzept der siegreichen Network-Agentur soll dann von Deutschland aus gesteuert europaweit in den wichtigste

    [425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Brown-Forman ist auf der Suche nach Euro-Agentur

    NEW YORK Vertreter der Brown-Forman Beverages sind auf Europatour, um zehn mögliche Agentur-Aspiranten für einen europäischen Auftritt für die Whiskeymarke Southern Comfort zu besuchen. Gesichtet wurden sie bei den Networks AP Lintas, Young & Rubicam, J.

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Walter Tschirren gewinnt Berentzen-Spirituosenetat

    HASELÜNNE Die Berentzen Brennereien, Haselünne, und die Agentur KNSK/BBDO, Hamburg, trennen sich. Das klassische Spirituosen-Business übernimmt die Düsseldorfer Walter Tschirren Projektagentur, die bereits zuvor unter anderem die Puschkin- und Häger-Range

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Agentur Westag feiert ein Comeback bei Verpoorten

    KÖLN Nach einem Präsentationswettbewerb mit mehreren Agenturen und einem Selektionsverfahren mit mehrstufigen Tests hat die Verpoorten KG, Bonn, ihren Etat für die Eierlikör-Stammarke nach jahrelanger Pause wieder an die Kölner Agentur Westag vergeben. Di

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends verjüngt Marke Southern Comfort

    HAMBURG Die Agentur Scholz & Friends, Hamburg, hat sich in einem Pitch gegen BBDO, Düsseldorf, Böning & Haube, Hamburg, und Gramm, Düsseldorf, den Etat der Markenspirituose Southern Comfort aus dem Hause Brown-Forman, Hamburg, gesichert. Zuletzt betreute

    [437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grasovka als büffelstarker Premiumwodka für Partys

    RHEINBERG Die Semper idem Underberg AG, Rheinberg, fährt derzeit eine kurzfristige Anzeigenkampagne für den polnischen Wodka Grasovka. Die Anzeigen sollen die Salespromotion, die Underberg im Handel durchführt, unterstützen und die Aktualität der Marke st

    [843 Zeichen] € 5,75