Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 020

Industrie

Whitbread mit Allied Domecq einig

k.d./vwd. Frankfurt, 27. Mai. Whitbread plc ist mit dem Spirituosenkonzern Allied Domecq plc übereingekommen, ihr Pub-Einzelhandelsgeschäft durch die Übernahme aller Aktien im Wert von zwei Mrd. Pfund zu akquirieren, teilte das Unternehmen mit. Allied wer

[902 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 014

Industrie

Hardenberg mit stabilem Umsatz

Wilthener Goldkrone kommt auf fast 50 Prozent Marktanteil

k.d. Frankfurt, 18. Februar. Mit einem Zuwachs von 0,2 Prozent auf 404 Mio. DM schloß die Hardenberg-Wilthen AG das vergangene Geschäftsjahr ab. Der Absatz lag bei 44,2 Mio. Flaschen. In einem rückläufigen Gesamtmarkt konnte Deutschlands drittgrößter Spir

[2328 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Neues Kommunikationskonzept für Mumm Classic

Seagram Deutschland startet Relaunch für seine Haupt-Sektmarke - Erfolgreiches Spirituosen-Geschäft

k.d. Eltville, 5. November. Ein Relaunch für die Sektmarke Mumm Classic, die Neueinführung von Jules Mumm, die Forcierung der Prosecco-Marke "Gianni Kattus" sowie eine konsequente Preisstrategie sind die derzeitigen Schwerpunkte der Unternehmenspolitik de

[3649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 016

Industrie

Obsternte reicht nicht für Brenner

Erntebedingte Preiserhöhungen für einige Sorten unumgänglich

k.d. Frankfurt, 29. Oktober. Der Bundesverband der Obstverschlußbrenner sieht einen erntebedingten Preiserhöhungsbedarf bei den Spirituosensorten Kirschwasser, Himbeergeist, Zwetschgenwasser, Williams und Obstler. Die Obsternte 1998 sei zwar deutlich hö

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 022

Industrie

Eckes schafft neue Strukturen

Neuer Deutschland-Spirituosengeschäftsführer wird Dr. Karl Brings

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Vor dem Hintergrund des stark steigenden Geschäftsanteils im Ausland und der unbefriedigenden Entwicklung des Spirituosen-Geschäftes in Deutschland, wird die Eckes AG ihrem Spirituosenbereich ab Januar 1999 eine neue Führungsst

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

Industrie

Seagram stößt Tropicana ab

Erneut Spekulationen um einen möglichen Verkauf des Spirituosengeschäftes

k.d./sche. Frankfurt, 23. Juli. Nach dem überraschenden Verkauf der Seagram Fruchtsaft-Tochter Tropicana an den PepsiCo-Konzern gibt es erneut Spekulationen, denen zufolge sich Seagram auch von seinem Spirituosen-Geschäft trennen wolle. Bei der Seagram

[4529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der kanadische Brau- und Unterhaltungskonzern Molson Cos. übernimmt die restlichen 50 Prozent an Molson Breweries von der australischen Braugruppe Foster's. Die Kanadier wollen sich auf das Braugeschäft konzentrieren. Das Joint-Venture mit Foster's und Mi

[3540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 018

Industrie

Schwarze & Schlichte bleibt bei Preisen konsequent

Einem Zuwachs bei alkoholfreien Getränken steht ein Minus bei Spirituosen gegenüber

k.d. Düsseldorf, 18. Juni. Die Schwarze-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 1997 mit den Geschäftsbereichen Spirituosen und alkoholfreie Getränke einen gegenüber dem Vorjahr unveränderten Gesamtumsatz in Höhe von 146 Mio. DM. Aufgrund harten Preiswettbewerbs

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

 
weiter