Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 022

    Industrie

    Linie Aquavit-Offensive

    Sprituosenhersteller Berentzen investiert hoch in die Marke

    uv. Haselünne, 30. September. Der Spirituosenhersteller Berentzen Brennereien GmbH schnürt für mehrere Millionen DM ein umfangreiches Marketingpaket zur Unterstützung des Premium-Aquavits Linie. Mit einer "breiten und dennoch gezielten Marketingoffensiv

    [2553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Linie Aquavit sucht Gourmets

    Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

    HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

    [1735 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Selbstgänger

    Gemeinsam mit Schlaghose und Costa-Cordalis-Koteletten war der Persico Anfang der 70er Jahre Trend. Doch wie die Hose verschwand auch der Sauerkirschlikör mit 20 % Vol. und dezenter Kirschkernote in der Versenkung. Aus der hat ihn just das Schlager-Reviva

    [1208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 018

    Frischware

    Wachstum mit Übersee-Weinen

    Eggers & Franke erweitert Angebotspalette - Einzelhandel zeigt vermehrt Interesse

    uv. Hamburg, 11. Dezember. Nach einem kräftigen Umsatzsprung von gut 14 Prozent auf 61,3 Mio. DM im vergangenen Jahr (ohne Handelsmarken) verzeichnet der Bremer Wein-und Spirituosenimporteur Eggers & Franke 1997 eine stabile Umsatzentwicklung. Als Wachtum

    [4541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 014

    Leute

    Axel Dahm nimmt seinen Hut

    Günter Lewald ist sein Nachfolger bei Berentzen

    HASELÜNNE Überraschend hat Marketing-Geschäftsführer Axel Dahm bei den Berentzen Brennereien seinen Hut genommen. Nachfolger ist Günter Lewald, in der Geschäftsleitung zuständig für Zentrale Kommunikation. "Ganz vieles" sei mit im Spiel gewesen, komment

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Berentzen erreicht mit Strothmann jetzt Platz Eins

    Größter Spirituosenproduzent nach Akquisition - Umfassende So rtimentsbereinigung angekündigt

    uv. Bremen, 15. Mai. Mit Wirkung zum 1. Juni 1996 übernimmt die Berentzen- Gruppe AG in Haselünne die Bols-Tochter Strothmann Brennereien in Minden. Durch die Akquisition erhöht sich der Umsatz der AG 1996 um rund 65 Mio. DM auf 1,1 Mrd. DM. Wie der Vor

    [2865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Fernseh-Werbung für Bommerlunder

    uv. Flensburg - Eine veränderte Corporate Identity, die Neupositionierung der Hauptmarke Bommerlunder und der Aufbau eines eigenen Außendienstes sind die Eckpfeiler einer tiefgreifenden Strategie-Revision, mit der sich der Spirituosenhersteller Dethleffse

    [898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Fürst Bismarck will Zielgruppe verjüngen

    uv. Hamburg - Eine Wettbewerbspräsentation für die Kornmarke Fürst Bismarck (Umsatz 1991: 70 Millionen Mark) schließt Volker Valerius, Geschäftsführer der am Mittwoch dieser Woche gegründeten Fürstlich von Bismarck'schen Traditions-Marken-Vertriebs GmbH (

    [759 Zeichen] € 5,75