Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 106

Journal Top-Marke Getränke

Liköre

Aperol

Es ist der Inbegriff des Sommerdrinks. Aperol, gemischt mit Sekt, ein wenig Orange und einem Schuss Mineralwasser. Kein Wunder, dass der leuchtend orangefarbene, bittersüße Likör aus dem Hause Campari Deutschland in keiner Hausbar fehlen darf. Er wur

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 110

Journal Top-Marke Getränke

Weinhaltige Getränke

Aperol Spritz

Das Urteil der Warengruppenexperten der GfK fällt eindeutig aus: „Aperol Spritz ist die mit Abstand erfolgreichste Neueinführung im Bereich der alkoholischen Märkte der vergangenen beiden Jahre.“ Die Verbraucher greifen gern zu den fertig gemixten So

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 34

Marktplatz Spirituosen

Neue Spaßkategorie

Makaber ist es schon: Da musste erst eine Pandemie kommen, damit Einzelhändlern das Spirituosengeschäft wieder richtig Spaß macht. Zumindest, was die Abteilungsumsätze angeht, berichten 56 Prozent der befragten Kaufleute von gestiegenen Umsätzen im e

[1936 Zeichen] Tooltip
Neuzugänge aus der Region - Über die Hälfte der Händler mit Umsatzplus - Gin und Alkoholfreies liegen vorne - Der Preis ist heiß
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Starke Entwicklung

Campari wächst in Deutschland

Mailand. Die Campari-Gruppe hat für das erste Halbjahr starke Zahlen vorgelegt. Wie das Unternehmen mitteilte, stiegen die Erlöse um 9 Prozent auf 848 Mio. Euro. In Deutschland kletterte der Umsatz um 3,9 Prozent, Aperol legte dabei um 11 Prozent zu,

[443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 95

Journal Top-Marke Getränke

Liköre

Aperol

„Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt“ – diese Schlagerzeile hätte auch Slogan für den venezianischen Bitterlikör sein können, der im Glas wie ein Sonnenuntergang leuchtet. Monomarke: Genau ein Produkt gehört zur Marke, keine Line Exte

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Campari Group profitiert von Aperol

Mainland. Der italienische Spirituosenhersteller Campari Group hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 1,2 Mrd. Euro umgesetzt. Das entspricht laut Unternehmensmitteilung einem organischen Wachstum von 6,6 Prozent im Vergleich zu

[773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 12

Industrie

Campari legt aus eigener Kraft zu

Mailand. Ungünstige Wechselkurse verhagelten dem italienischen Spirituosenkonzern Campari die Bilanz für das erste Halbjahr 2018. Der Umsatz des Unternehmens ging auf 778 Mio. Euro zurück – obwohl die Italiener mit 5,4 Prozent organisch kräftig wuchs

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

[2264 Zeichen] € 5,75

 
weiter