Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 016

Industrie

Schwarze & Schlichte verstärkt sich

Spirituosenanbieter sieht zusätzliche Potenziale bei Importmarken und mehr Auslandspräsenz

Oelde. Der Spirituosenhersteller Schwarze und Schlichte treibt seinen nationalen Auftritt voran. Mit dem Vertrieb von Whiskey Stetson und dem Wodka Three Sixty will Inhaber Friedrich Schwarze die bundesweite Präsenz verstärken.

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 16

Industrie

Schwarze & Schlichte verstärkt sich

Spirituosenanbieter sieht zusätzliche Potenziale bei Importmarken und mehr Auslandspräsenz

Oelde. Der Spirituosenhersteller Schwarze und Schlichte treibt seinen nationalen Auftritt voran. Mit dem Vertrieb von Whiskey Stetson und dem Wodka Three Sixty will Inhaber Friedrich Schwarze die bundesweite Präsenz verstärken.

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

Industrie

Konsequenz bei Preisen

Schwarze & Schlichte will bestehendes Markenportfolio ausbauen

Frankfurt, 23. November. Die westfälische Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will trotz aggressiver Attacken von Wettbewerbern ihre Premium-Preisstrategie konsequent fortsetzen. Das Unternehmen, das in Nordrhein-Westfalen bei Korn-Spirituosen Marktführer

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 093

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Stärken in den Nischen

Schwarze & Schlichte hat das Portfolio substanziell erweitert

Oelde, 19. Oktober. Das Spirituosen-Angebot der Schwarze & Schlichte Markenvertriebs GmbH, Oelde, ist vor dem Hintergrund mehrerer Übernahmen in diesem Jahr noch breiter geworden. Leitlinie für eine gezielte Sortimentsausweitung und Angebotspolitik ist

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 016

Industrie

Schwarze & Schlichte kauft Marken

Liköre von Berentzen übernommen - Preisstrategie trotz Wettbewerbsdruck fortgesetzt

GvP. Frankfurt, 9. Dezember. Der Spirituosen-Anbieter Schwarze & Schlichte, der zum 1. Januar kommenden Jahres drei Likörmarken von Berentzen übernimmt, rechnet für 1999 mit Umsatzstagnation, nachdem die Preiserhöhungen vom vergangenen Jahr zu einem Absat

[5460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Vitalkräfte noch längst nicht versiegt

Spirituosen-Hersteller behaupten sich mit großer Zähigkeit / Von Gabriel v. Pilar

An der Schwelle zu einem neuen Jahr pflegen einige Spirituosen-Anbieter prophetisch anzukündigen: "Die großen Fusionen stehen jetzt unmittelbar bevor." Wenn Insider so unken, erstaunt es um so mehr, daß trotz der latenten Absatzrückgänge und des anhaltend

[14630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 018

Industrie

Schwarze & Schlichte bleibt bei Preisen konsequent

Einem Zuwachs bei alkoholfreien Getränken steht ein Minus bei Spirituosen gegenüber

k.d. Düsseldorf, 18. Juni. Die Schwarze-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 1997 mit den Geschäftsbereichen Spirituosen und alkoholfreie Getränke einen gegenüber dem Vorjahr unveränderten Gesamtumsatz in Höhe von 146 Mio. DM. Aufgrund harten Preiswettbewerbs

[4086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 020

Industrie

Schwarze & Schlichte rechnet mit einer Stagnation

Wachstumsziel von 10 Prozent revidiert - Neue Produkte und Dachmarkenstrategie sollen Impulse setzen

GvP. Frankfurt, 6. November. Der Spirituosen-Hersteller Schwarze & Schlichte peilt 1997 den Vorjahresumsatz an, da das zweite Halbjahr einen Absatzeinbruch beschert hatte. Der Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co., Oelde, erging es im August 19

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen Spirituosen

Schwarze & Schlichte erweitert Sortimentsgefüge

Schwarze bekommt jetzt Dachmarkenkompetenz

sze Oelde, 6. November. Die ungebrochene Nachfrage nach klassischen traditionellen Marken erweist sich für den Spirituosen-Spezialisten Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co., Oelde, als ebenso zukunftsträchtig wie die Befriedigung trendiger aktue

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 017

Industrie

Hohes Wachstumsziel

Kornbrennerei Schwarze & Schlichte will wieder zulegen

GvP. Frankfurt, 5. Juni. Die westfälische Schwarze-Gruppe mußte im vergangenen Jahr Umsatzrückgänge hinnehmen, verbuchte aber Marktanteilsgewinne und will im 333. Jahr des Bestehens zweistellig wachsen. Die Schwarze & Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co.

[3468 Zeichen] € 5,75

 
weiter