Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Hennessy-Konterfei abgelöst

    Euro RSCG kreiert neue Kampagne mit emotionalen Motiven

    DÜSSELDORF Nach dem gewonnenen Pitch um den Cognac-Hennessy-Etat (HORIZONT 15/97) präsentiert Euro RSCG nun die ersten Anzeigensujets der neuen Werbekampagne. Mit einer sinnlichen Motivserie starten die Kreativen der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG jetzt

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 021

    Unternehmen

    Eckes will Umsatz ankurbeln

    Ice-Breaker und Fruit 'n fun sollen die Produktrange erweitern

    NIEDER-OLM Mit zwei neuen Getränke-Kreationen startet die Eckes AG, Nieder-Olm, in die Sommer- Saison .Ice-Breaker, eine leichte Softdrinkspirituose auf Wodka-Basis und das Erfrischungsgetränk Fruit 'n fun sollen das Inlands-Geschäft in den Unternehmensbe

    [1311 Zeichen] € 5,75