Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 10

Industrie

Neuer Vertriebspartner

Diversa überzeugt Likörkonzern Bols

Rheinberg. Die Produkte des niederländischen Spirituosenkonzerns Lucas Bols werden hierzulande ab 1. Juli von der Underberg-Vertriebstochter Diversa distribuiert. Wie das Unternehmen mitteilte, umfasst das Portfolio neben den Bols Likören auch Sirup

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 16

Industrie

Asbach Uralt feiert Jubiläum

Weinbrandmarke ist nur noch ein Schatten früherer Größe

Rüdesheim. Die Weinbrennerei Asbach wurde vorige Woche 125 Jahre alt, doch von ehemaligen Glanzzeiten ist das Unternehmen weit entfernt. Der Absatz ist auf ein Sechstel des früheren Rekordniveaus geschrumpft.

[2241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 032

Journal Sortimente Spirituosen

Mit Usern im Dialog

Spirituosenhersteller entdecken Social-Media-Pattformen. Neue Netzwerke und Plattformen bieten enorme Chancen und Potenziale zur Markenführung und Markenkommunikation. Der tatsächliche Effekt ist allerdings nicht messbar. Manfred Vossen

Team-Spirit-Marketingdirektor Tim Nentwig vom Joint-Venture Underberg/Rémy Cointreau stellt aber klar: Online-Aktivitäten können klassische Kampagnen oder gar Promotions nicht ersetzen sondern nur ergänzen. Für Unternehmen gehört mittlerweile eine Homepa

[7103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 014

Industrie

Beam Global fokussiert

Nach Umbau setzt sich deutsche Niederlassung klare Ziele

Wiesbaden. Nur selten hat ein Unternehmen im Spirituosengeschäft einen so umfassenden Paradigmenwechsel hinter sich wie die deutsche Niederlassung von Beam Global Spirits & Wine. Von vier Gesellschaftern des Vorgängerunternehmens Maxxium blieb nur einer

[3671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

Industrie

Beam Global startet gut auf neuer Basis

Wiesbaden. Die Beam Global Deutschland GmbH ist nach gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen gut in das erste Geschäftsjahr gestartet. Bei vielen Marken, so bei der Hauptmarke Jim Beam (plus 5,3 Prozent auf 43,2 Mio. Euro), Tullamore (plus 17,1), C

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

Maxxium wird Jim Beam-Tochter

Wiesbaden. Der Wiesbadener Spirituosenanbieter Maxxium Deutschland GmbH wird zum 1. April eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beam Global Spirits & Wine Inc. Das Unternehmen, das in der Bundesrepublik namhafte Premium-Spirituosen wie Jim Beam, Ku

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 017

Industrie

Pernod lässt Maxxium zittern

Zukunft der Gesellschaft steht nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard in den Sternen

Amsterdam. Für die Vertriebsgesellschaft Maxxium bricht eine Zeit der Ungewissheit an. Nachdem Rémy Cointreau bereits gekündigt hat, erwartet Maxxium-Deutschland-Chef Torsten Helbig nach dem Kauf von Vin&Sprit durch Pernod Ricard, dass auch dieser Gesell

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 15.06.2007 Seite 143

Produkt-News

[1 Zeichen] € 5,75

 
weiter