Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

    Industrie

    Rémy Cointreau fokussiert sich auf Premiummarken

    Abschied von Billigchampagner - Expansion in Russland und Nordamerika - Weniger Schulden

    Paris, 10. August. Rémy Cointreau, nach Umsatz die drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will im Champagnerbereich aus dem Geschäft mit Handels- und Niedrigpreismarken aussteigen, um sich auf seine Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Pi

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Rémy Cointreau bereinigt auf Kurs

    Paris, 22. Juli. Rémy Cointreau, mit 798 Mio. Euro Umsatz (plus 6,7 Prozent bereinigt) drittgrößte Wein- und Spirituosengruppe Frankreichs, will sich auf seine hochwertigen Top-Marken wie Rémy Martin, Cointreau, Piper-Heidsieck, Metaxa oder Mount Gay Rum

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 020

    Industrie

    Rémy verkauft Bols Distilleries

    Paris, 16. März. Die französische Getränkegruppe Rémy-Cointreau setzt ihre Konzentration auf internationale Marken mit hohem Wertpotenzial und lukrative Wachstumsmärkte wie USA und Asien fort und verkauft einen Großteil der erst vor fünf Jahren übernomme

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 029

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir streben nach globaler Präsenz"

    Marco Perelli-Cippo, Vorstandsvorsitzender des Mailänder Getränkekonzerns Gruppo Campari, über Wachstumschancen, Übernahmen und die Lage auf dem deutschen Markt.

    [16314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 017

    Industrie

    Verpoorten setzt auf zusätzliche Absatzfelder

    Eierlikör-Produzent präsentiert neue Konsumgelegenheiten - Cobranding stärkt die Marke - Logistik in Bonn zentralisiert

    Bonn, 10. Juli. Der Bonner Eierlikör-Spezialist Verpoorten sieht trotz des eigenen hohen Marktanteils von zirka 70 Prozent weitere Absatzpotenziale. Eine wichtige Rolle spielen dabei nach Auskunft des geschäftsführenden Gesellschafters William Verpoorten

    [5659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75