Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 067

Neue Produkte/Aktionen

Borco-Marken-Import Matthiesen: Spezial Promotion

Brancamente mit Glas-Onpack

Aktionsbeschreibung: Die Marke Brancamenta ist mit einer attraktiven Double-Shot Onpack-Promotion gestartet und will für zusätzliche Aufmerksamkeit in den Märkten sorgen. Dabei befinden sich an jeder 0,7-l-Aktionsflasche gleich zwei hochwertige, im Eiswü

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 67

Neue Produkte/Aktionen

Borco-Marken-Import Matthiesen: Spezial Promotion

Brancamente mit Glas-Onpack

Aktionsbeschreibung: Die Marke Brancamenta ist mit einer attraktiven Double-Shot Onpack-Promotion gestartet und will für zusätzliche Aufmerksamkeit in den Märkten sorgen. Dabei befinden sich an jeder 0,7-l-Aktionsflasche gleich zwei hochwertige, im E

[830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 085

Länder Report Italien

Borco setzt auf den POS

Neue Aktionen für Italien-Sortiment zum Jahresende

Hamburg, 20. September. Für ihr Sortiment italienischer Spirituosen setzt die Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG, Hamburg, weiterhin auf Aktionen am POS sowie in der Gastronomie. Klassische Werbung soll es nicht geben - auch nicht für Fernet Branca bzw. B

[1874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Fernet Branca geht in leichten Steigflug

Kräuterlikör verbessert Position auf internationalem Markt - Leichtes Plus in Deutschland

Mailand/Hamburg, 7. September. Während Brauer und Brenner in Deutschland schon seit Jahren eine Durststrecke durchleiden, scheint es zumindest den Spirituosenmarken auf internationalem Niveau ausgesprochen gut zu gehen. Darauf verweisen die jüngsten Absa

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 082

Journal Marke 2003

Das ist Bitter für die Szene

Kräuterspirituosen zählen zu den Trendgetränken junger Konsumenten. Coole Marketingaktionen gehören dazu. Von Ulrike Felger

[9580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 014

Industrie

Borco legt in diesem Jahr sehr guten Start hin

Hamburger Unternehmen plant Fortsetzung des Erfolgskurses - Besondere Hoffungen bei Ready-to-Drinks - Neue Marken im Visier

Frankfurt, 16. April. Für die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. ist das neue Jahr sehr gut angelaufen. Nach Auskunft der geschäftsführenden Gesellschafterin, Jutta Matthiesen, verzeichnet das Hamburger Unternehmen zwischen Januar und März ein zwei

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Borco erhöht Promotionsdruck

Hamburg, 27. März. Der Markt der internationalen Spirituosen ist zu einem kurzlebigen Geschäft geworden - besonders wenn es um die Zielgruppe der jungen Verbraucher geht. Entsprechend dicht müsse man heute am Konsumenten sein, fordert Jutta Matthiesen, Ge

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Die Vielfalt wird größer

Borco agiert auf vielen Ebenen zugunsten starker Geltung

Hamburg, 6. Juni. Die Thematik "Mehr Substanzkraft für Dachmarken" hat für das Spirituosenhaus Borco-Marken-Import, Hamburg, nicht allein produkt- und sortimentspolitische Relevanz. "Mit unserem Firmennamen Borco sind wir in dieser spezifischen Branche

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 040

Journal Report Spirituosen

Positive Entwicklung und neue Trends

Mit folgenden Fragen hat die LZ vier Entscheidungsträger in der Industrie gebeten, die Situation der Branche zu skizzieren. Die Antworten auf die jeweils gleichlautenden Fragen wurden zum Teil gekürzt. 1) Die Situation in der Spirituosenbranche scheint

[9643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 010

Industrie

Jacobi GmbH ohne Jürgen Stein

Frankfurt, 21. Dezember. Einer der dienstältesten Unternehmer der deutschen Spirituosenindustrie, Jürgen Stein, scheidet aus dem operativen Geschäft der Jacobi Allied Domecq aus, bleibt aber über Projekte mit dem Unternehmen verbunden. Zum Jahresende 20

[2102 Zeichen] € 5,75

 
weiter