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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hugo und Lillet

    Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

    Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Spirituosen

    Hugo und Lillet

    Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

    Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

    [7634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 71

    Länderreport Italien

    Die Mischung macht’s

    Campari-Marken forcieren Mix-Laune der Deutschen

    Mailand/Oberhaching. Von dem Trend zu Mixgetränken können generell alle Campari-Marken profitieren. Dennoch hat sich das Portfolio recht unterschiedlich entwickelt.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 071

    Länderreport Italien

    Die Mischung macht’s

    Campari-Marken forcieren Mix-Laune der Deutschen

    Mailand/Oberhaching. Von dem Trend zu Mixgetränken können generell alle Campari-Marken profitieren. Dennoch hat sich das Portfolio recht unterschiedlich entwickelt.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

    Pre-Mixe mischen den Markt auf

    Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

    [6217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Campari mischt mit "Mixx"den Markt auf

    Italienischer Konzern will im Ready-to-Drink-Geschäft nicht Abseits stehen - Beck's/Interbrew Deutschland übernimmt Vertrieb

    Hamburg, 27. März. Der Mailänder Spirituosenkonzern Davide Campari SpA steigt in Deutschland mit "Campari Mixx" in den Ready-to-Drink-Markt (RTD) ein. Nach der Einführung in die Szene- und Trendgastronomie erfolgt etwa im Spätsommer der Start im Lebensmit

    [4227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Boom alkoholischer Mischgetränke

    Wiederum ein europaweites Wachstum in der Branche erwartet

    GvP. Frankfurt, 27. November. Alkoholhaltige Premix-Getränke werden 1997 wiederum ein starkes Wachstum von vermutlich 27 Prozent auf 24 Mio. Liter bzw. ein Umsatzvolumen von 500 Mio. Pfund in Europa erreichen. Davon geht die Zenith International Ltd. Im

    [2198 Zeichen] € 5,75