Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 038

    Journal Sortimente Spirituosen

    Rum mischt alle auf

    Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

    Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch das i

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 38

    Journal Sortimente Spirituosen

    Rum mischt alle auf

    Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

    Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch d

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 16

    Industrie

    Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

    Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

    Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

    [4664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 016

    Industrie

    Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

    Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

    Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

    [4665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 12

    Industrie

    Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

    Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

    Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

    [4272 Zeichen] Tooltip
    Starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Jenseits der reinen Lehre

    Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

    Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

    [6939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 034

    Journal Sortimente Spirituosen

    Wiederbelebung mit Dose

    Alkoholische Mixgetränke in der Dose sind wieder im Trend. Freunde von Höherprozentigem lassen sich vor allem Klassiker wie Whiskey oder Rum mit Cola wieder schmecken. Und die neuen Mischungen, darunter verschiedene Cocktails und Wodka-Mixes, sorgen

    Knapp acht Jahre nach Einführung des Einwegpfands gaben Netto und Penny in diesem Sommer der Getränkesdose eine neue Chance. Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft stellten die Discounter einige Büchsen-Getränke in ihre Regale. Das hat wohl den einen od

    [7634 Zeichen] € 5,75