Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

Länderreport Italien

Campari und Aperol legen weltweit zu

Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 079

Länderreport Italien

Campari weiter auf Höhenflug

Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

[3583 Zeichen] Tooltip
Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 79

Länderreport Italien

Campari weiter auf Höhenflug

Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

[3583 Zeichen] Tooltip
Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

Länder Report Italien

Italienische Marken ungebrochen gut

Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

[2772 Zeichen] Tooltip
IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Campari macht Tempo

Aperitifklassiker wächst in Deutschland um fast 20 Prozent

München, 7. September. "Wir sind Jäger.", hatte Enzo Visone, Vorstandschef der Campari-Gruppe, im Frühjahr in einem Interview mit der Lebensmittel Zeitung gesagt und damit andeuten wollen, dass Campari trotz der für die Spirituosenindustrie schwierigen M

[3411 Zeichen] Tooltip
Aperitifs legen zu - LEH Deutschland — Absatzentwicklung in Prozent (2005 vs. 2004)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Industrie

Campari mit Rekordumsatz

Düsseldorf, 28. März. Die Campari Deutschland GmbH hat mit "deutlich über 100 Mio. EUR" ihr bestes Umsatzergebnis erzielt. Gelitten hat allerdings die Stammmarke Campari. Wie Marketingleiter Heiko J. Fabian sagte, konnten Auslistungen bei Penny und Plus a

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 074

Unternehmen & Märkte

UDV

Europäische Marken verkauft

United Distillers & Vintners (UDV), Rüdesheim, Spirituosen- und Weinunternehmen der britischen Diageo plc., hat die Marken Asbach, Cinzano, Metaxa und Vecchia Romagna verkauft. Nach Angaben von UDV betragen die Einnahmen aus dem Verkauf der vier Marken, d

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter