Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

    Länder Report Italien

    Italienische Marken ungebrochen gut

    Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

    München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

    [2772 Zeichen] Tooltip
    IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

    Industrie

    Campari mit Rekordumsatz

    Düsseldorf, 28. März. Die Campari Deutschland GmbH hat mit "deutlich über 100 Mio. EUR" ihr bestes Umsatzergebnis erzielt. Gelitten hat allerdings die Stammmarke Campari. Wie Marketingleiter Heiko J. Fabian sagte, konnten Auslistungen bei Penny und Plus a

    [1315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

    Industrie

    Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

    Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

    GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 097

    Länder Report Hessen Getränke

    Markenportfolio mit hoher Akzeptanz

    Weltmarken GmbH zeigt mit Klassikern und Innovationen Profil im Spirituosenregal

    ha. Wiesbaden, 20. März. Auch wenn Preise, Sonderangebote und neue Produkte im Spirituosenregal eine wichtige Rolle spielen - das mit Abstand wichtigste Kriterium für die Kaufentscheidung bleibe nach wie vor die Marke. Dies habe die Befragung von 500 Spir

    [4174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 076

    Länder Report Hessen Getränke

    Pflege des Marken-Mehrwerts

    Weltmarken setzt auf Erlebniswelten im Spirituosengeschäft

    sze. Wiesbaden, 13. Juni. In einem Spirituosen- und Schaumweinmarkt, dessen Endverbraucherabsatz innerhalb von zwei Jahren um nahezu zehn Prozent geschrumpft ist, hält die Weltmarkenimport GmbH, Wiesbaden, an einer Strategie fest, die ihr Geschäftsführer

    [2735 Zeichen] € 5,75