Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

Länder Report Italien

Die Rechnung geht auf

Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

[6441 Zeichen] Tooltip
Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

Länder Report Italien

Wachstum zugekauft

Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

[2916 Zeichen] Tooltip
Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

Industrie

Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

Industrie

Asbach und Metaxa an Bols verkauft

Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

[5571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

Industrie

Asbach an Bols verkauft

United Distillers gibt mehrere Spirituosenmarken ab

GvP. Frankfurt, 30. September. Der britische Konzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Gleichzeitig geben die Briten Cinzano an Campari ab. Die Diageo- Spirituosentochter United Distillers

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

Industrie

Asbach noch stärker im Visier

UDV verkauft Vecchia Romagna - In Kürze Entscheidungen

GvP. Franfurt, 23. September. Noch in diesem Monat wird mit einer Entscheidung der britischen UDV über den Verbleib von Asbach erwartet. Vecchia Romagna ist bereits verkauft. "Auf vier bis fünf tatsächlich interessierte Käufer" schätzen Spirituosenherst

[1693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 014

Industrie

Interesse am Asbach-Prospekt

GvP. Frankfurt, 12. Mai. Namhafte deutsche Spirituosenunternehmen zeigen großes Interesse am Verkaufsprospekt der Diageo/UDV-Brandy-Marken, zu denen auch Asbach gehört. Merger ist Warburg Dillon Reed. Die beiden Branchenführer Berentzen und Eckes versprec

[1236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Startschuß für Spirituosen-Riesen

United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

[3247 Zeichen] € 5,75

 
weiter