Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

    Länderreport Italien

    Campari und Aperol legen weltweit zu

    Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

    Länderreport Italien

    Campari und Aperol legen weltweit zu

    Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 079

    Länderreport Italien

    Campari weiter auf Höhenflug

    Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

    Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

    [3583 Zeichen] Tooltip
    Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 79

    Länderreport Italien

    Campari weiter auf Höhenflug

    Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

    Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

    [3583 Zeichen] Tooltip
    Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

    Länder Report Italien

    Italienische Marken ungebrochen gut

    Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

    München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

    [2772 Zeichen] Tooltip
    IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

    Länder Report Italien

    Campari macht Tempo

    Aperitifklassiker wächst in Deutschland um fast 20 Prozent

    München, 7. September. "Wir sind Jäger.", hatte Enzo Visone, Vorstandschef der Campari-Gruppe, im Frühjahr in einem Interview mit der Lebensmittel Zeitung gesagt und damit andeuten wollen, dass Campari trotz der für die Spirituosenindustrie schwierigen M

    [3411 Zeichen] Tooltip
    Aperitifs legen zu - LEH Deutschland — Absatzentwicklung in Prozent (2005 vs. 2004)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Rechnung geht auf

    Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

    Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

    Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Campari schließt Allianz mit Wettbewerber Gancia

    Produktions- und Vertriebsvertrag für Cinzano - Beteiligung an gemeinsamer Distributionsgesellschaft

    GvP. Frankfurt, 18. November. Campari hat sich nach dem Kauf der Marke Cinzano von Diageo mit dem italienischen Sektmarktführer Gancia über den Vertrieb von Asti und Wermut verständigt. Die Davide Campari SpA, Mailand, übergibt den Vertrieb der Cinzano-

    [4325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Asbach noch stärker im Visier

    UDV verkauft Vecchia Romagna - In Kürze Entscheidungen

    GvP. Franfurt, 23. September. Noch in diesem Monat wird mit einer Entscheidung der britischen UDV über den Verbleib von Asbach erwartet. Vecchia Romagna ist bereits verkauft. "Auf vier bis fünf tatsächlich interessierte Käufer" schätzen Spirituosenherst

    [1693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75