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Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 59

Länderreport Frankreich

Cointreau arbeitet an neuem Auftritt

Zielgruppe soll verjüngt werden – Groß angelegter Design-Relaunch – Neuer Look für die ikonische Flasche

Mit dem Ausrollen der neuen Kampagne will der französische Orangenlikör-Produzent sein Wachstum weiter ausbauen. Ins Visier gerückt ist die weibliche Zielgruppe unter 50 Jahre.

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 12

Industrie

Diversa verliert Rémy Martin und Cointreau

Rheinberg. Der Spirituosen-Distributeur Diversa muss auf den Vertrieb der Marken Rémy Martin und Cointreau verzichten. Diversa ist derzeit ein Joint-Venture von Underberg und der französischen Gruppe Rémy Cointreau. Wie berichtet, ziehen sich die Fra

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 52

Länderreport Frankreich

Apéro im Convenience-Format

Cointreau Hohe Markenbekanntheit – Natürlichkeit als Differenzierung

Rheinberg. Eine geheime Rezeptur, fast eineinhalb Jahrhunderte Tradition und neue spritzige Ideen. Der Premium-Orangenlikör aus Westfrankreich bringt beste Voraussetzungen mit, um seine Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 12

Industrie

Diversa meldet große Absatzerfolge

Rheinberg. Die gemeinsamen Vertriebsgesellschaften von Underberg und Remy Cointreau, Diversa Spezialitäten GmbH und Team Spirit, haben in vergangenen Jahr 1,4 Mio. Flaschen mehr verkauft als im Vorjahr, ein Plus von 7,4 Prozent. Rémy Martin VSOP legt

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 12

Industrie

Underberg zeigt sich im Kern gesund

Rückzahlung einer Anleihe im April ist gesichert – Kernmarken wachsen im Export – Pitú auf dem Prüfstand -- Diversa sehr erfolgreich

Rheinberg. Bei der Semper Idem Underberg blickt man wieder zuversichtlich in die Zukunft. Die Straffung der Unternehmensstruktur und die Fokussierung auf wenige Kernmarken führt zu Absatzerfolgen und deutlich besseren Ergebnissen. Die Rückzahlung einer Anleihe im April ist gesichert.

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

Industrie

Vertriebsallianz bei Spirituosen

GvP. Fankfurt, 1. April. Die Spirituosenunternehmen Rémy Cointreau, Highland Distillers und Jim Beam bündeln außerhalb der USA ihren Vertrieb. Das Joint-Venture umfaßt einen Umsatz von rund 2,4 Mrd. DM mit Marken wie Jim Beam (in Deutschland rund 6 Mio. F

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 050

Journal Report Spirituosen

Nur wenige Marken machen Plus

Tal der Tränen noch nicht durchschritten - Niedrigpreise wie noch nie / Von Gabriel von Pilar

Hersteller und Handel haben auch 1998 eine nüchterne Zwischenbilanz zu ziehen: Die Talsohle im Spirituosengeschäft ist noch nicht erreicht. Um so mehr lohnt der Blick aufs Detail. Denn es gibt immer noch Sonderentwicklungen, die jenseits der großen Preiss

[11258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

Industrie

Viel Überzeugungsarbeit bei Rémy

Preiserhöhungen untermauern - Reorganisation des Vertriebs - Allianzen angestrebt

GvP. Wiesbaden, 24. September. Gut gerüstet hat sich der Rémy Deutschland- Chef mit Zahlen und Argumenten, um Teuerungsmaßnahmen in den Jahresgesprächen zu untermauern. Außerdem präsentiert sich das Unternehmen in völlig neuer Struktur. Rudolf Th. Bijle

[6632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Komplexes Geschmackserlebnis visualisiert

Cointreau startet weltweiten Markenrelaunch mit einer Kampagne von Bartle Bogle Hegarty

London In diesen Tagen hat die neue internationale Kampagne für die französische Likör-Marke Cointreau Premiere. Der unter der Regie des Kreativstars John Hegarty von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierte Auftritt zeigt Cointreau in neuem Licht. Die

[2623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Cointreau will kein Likör sein

Weltweiter Relaunch des After-Dinner-Drinks startet in Europa

London Die französische Spirituosen-Marke Cointreau startet ihren Marken- Relaunch mit einer von Bartle Bogle Hegarty, London, kreierten Kampagne. Sie wird zunächst in Europa in allen Medien geschaltet. Bartle Bogle Hegarty hatte vor neun Monaten den in

[936 Zeichen] € 5,75

 
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