Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Spirituosen Marktführer Ballantine's will mit seiner aktuellen Kampagne künftig top-of-mind sein / Vernetzte Kommunikation gibt der Marke neues Profil

Eine große Marke wirbt mit kleinen Fehlern

Der schottische Whisky wagt den Vergleich mit Traumwelten und gibt sich im Auftritt selbstbewusst.

Weinstadt / Perfekte Welten und ihre kleinen Fehler inszeniert die aktuelle Kampagne von Ballantine's, die in dieser Woche gestartet ist. Auch bei Ballantine's lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt. Der Marktführer für Whisky in Deutschland kommt

[8846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

Unternehmen Konsumgüter

Linie Aquavit sucht Gourmets

Modifiziertes Design und Marketingpaket für Premium-Marke

HASELÜNNE Mit neuem Packungsdesign und mehr Druck in der Kommunikation will Spirituosenhersteller Berentzen die von Dethleffsen übernommenen Premium- Brand Linie Aquavit weiter nach vorne bringen. "Mehrere Millionen Mark" will Berentzen nach Angaben von

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Kultur, Kitsch und Kommerz

Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Averna für das süße Leben

Unter dem Motto La Dolce Vita präsentiert sich der italienische Kräuterlikör Averna jetzt mit einem neuen TV-Spot. Young & Rubicam, Mailand, kreierte den Neuauftritt, der in der zweiten Jahreshälfte auch am PoS umgesetzt wird (Agentur: CTB, Berlin). In De

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 059

Interactive Nachrichten

Grenzenlose Bacardi-Welt

Berliner Agentur Melle Pufe bringt den weißen Rum ins Netz

HAMBURG Mit einer spontanen Zusage reagierte Bacardi, Hamburg, auf den Vorschlag der Wiesbadener Media agentur HMS Carat, ob man sich nicht als potentieller Auftraggeber am CineChart Online Award 96 beteiligen wolle. Das Konzept des späteren Preisträgers,

[4651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Zwei Freunde fürs Leben

Die Düsseldorfer Werbeagentur Lange & Ratensperger startet im Auftrag der Privat Weinbrennerei Jacobi, Weinstadt, eine neue Printkampagne für den Irish Whiskey Tullamore Dew. Der aktuelle Auftritt hat das Thema "Freundschaft auf irisch". Zu sehen sind zwe

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 001

Jägermeisters Neuaufguß

Sie lief und lief und lief - 17 Jahre lang war die Jägermeister-Kampagne von GGK, Frankfurt, mit der Bekenner-Headline "Ich trinke Jägermeister, weil ..." präsent, bis sie vor acht Jahren in der Versenkung verschwand. Nach verschiedenen werblichen Ansätze

[797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Die Schöne und der Stier reiten für Osborne

Mit einer puristischen Schwarzweiß-Printkampagne sorgt Deutschlands beliebtester Brandy für Furore / Model-Wahlen als PR-trächtiges Eventspektakel

FLENSBURG Die seit 1992 laufende Printkampagne "Un poco macho, un poco angel" für den spanischen Brandy Osborne Veterano besticht nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern erzielt auch Bestnoten in der Werbeleistung. Kunstmagazine in aller Welt goutieren die

[16546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

Unternehmen Verbrauchsgüter

Danish Distillers lockt mit einem Festtagsschmaus

BERLIN Mit einer breit angelegten Print-Promotion mit Gewinnspiel unterstützt die Danish Distillers Berlin GmbH derzeit ihre Hausmarke Malteserkreuz Aquavit. Wer weiß, wann Martinstag ist, kann eine von 111 Martinsgänsen gewinnen. "Wer also den Martinstag

[654 Zeichen] € 5,75

 
weiter