Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

Journal

Sommertour Italien 2021 TEIL 4

„Das Leben wieder feiern“

Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

[11609 Zeichen] Tooltip
Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Feierabend-Whisky

Der Single Malt Whisky Glen Grant soll bekannter werden

Oberhaching. Mit einer neuen TV-Kampagne möchte Campari den Absatz seiner Whisky-Marke Glen Grant ankurbeln.

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Feierabend-Whisky

Der Single Malt Whisky Glen Grant soll bekannter werden

Oberhaching. Mit einer neuen TV-Kampagne möchte Campari den Absatz seiner Whisky-Marke Glen Grant ankurbeln.

[1463 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

FJR löst goldenen Hirschen ab

Münchner Agentur übernimmt den Etat für Whisky-Marke Glen Grant

Die Agentur FJR kann das Geschäft mit dem Kunden Campari ausbauen. Seit kurzem sind die Münchner Kreativen auch für den Whisky Glen Grant zuständig. FJR betreut bereits die von Campari vertriebenen Spirituosen Ouzo 12 und Licor 43. Bei Glen Grant

[1170 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

FJR löst goldenen Hirschen ab

Münchner Agentur übernimmt den Etat für Whisky-Marke Glen Grant

Die Agentur FJR kann das Geschäft mit dem Kunden Campari ausbauen. Seit kurzem sind die Münchner Kreativen auch für den Whisky Glen Grant zuständig. FJR betreut bereits die von Campari vertriebenen Spirituosen Ouzo 12 und Licor 43. Bei Glen Grant löst

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 051

Länderreport Großbritannien

Malts unter Druck

Doch der gesamte Whisky-Markt zeigt sich stabil

Frankfurt. Trotz der von den Whisky-Herstellern vor Jahresfrist durchgesetzten Preiserhöhung entwickelt sich das Segment positiv. Whisky ist im deutschen Spirituosenmarkt ein vergleichsweise stabiles Segment. Das gilt für alle Herkünfte, einschließlich

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Malt schrumpft sich hoch

Scotch-Malt-Verluste im ersten Halbjahr wegen Preiserhöhungen

Frankfurt. Premium um jeden Preis: Für ein höheres Preisniveau nehmen die schottischen Malt-Hersteller derzeit fast unisono Absatzrückgänge in Kauf. Ins Feld geführt werden auch hohe Lagerkosten bei Whisky. Es mutet zunächst seltsam an, wenn Campari-Spre

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

Journal Fachthema Spirituosen

Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

[10403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 070

Länder Report Großbritannien

Vermarkter pflegen ihre Single Malts

Whisky-Segment unter Druck - Premium-Single-Malts zumeist obenauf - Viel Geld für Marketing

Frankfurt, 13. September. Wie kaum ein anderes Produkt prägt Whisky das Bild das Bild der schottischen Nahrungsmittelherstellung. An die 90 Brennereien gibt es derzeit im Norden der britischen Insel, eine Vielzahl der Marken wird über die großen Getränke

[5987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Campari macht Tempo

Aperitifklassiker wächst in Deutschland um fast 20 Prozent

München, 7. September. "Wir sind Jäger.", hatte Enzo Visone, Vorstandschef der Campari-Gruppe, im Frühjahr in einem Interview mit der Lebensmittel Zeitung gesagt und damit andeuten wollen, dass Campari trotz der für die Spirituosenindustrie schwierigen M

[3411 Zeichen] Tooltip
Aperitifs legen zu - LEH Deutschland — Absatzentwicklung in Prozent (2005 vs. 2004)
€ 5,75

 
weiter