Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Campari mit guter Entwicklung

    Mutterhaus und deutsche Tochter kommen sehr gut voran

    GvP. Frankfurt, 16. April. Der international renommierte Hersteller von Bitter-Aperitifen, Campari, hat sich sowohl in Deutschland als auch weltweit sehr gut entwickelt. Die Campari Deutschland GmbH in München verbuchte 1997 ein Umsatzplus von 7 Prozent

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Markenwechsel zu Campari München

    GvP. Frankfurt, 31. August. Die Campari Deutschland GmbH, München, erhält von der niederländischen Bols Wessanen den Vertrieb der Bittermarke Amaro Cynar (Jahresabsatz: etwa 300 000 Flaschen) sowie die Marken Riccadonna und Sarti. Diese Spirituosen wurden

    [786 Zeichen] € 5,75