Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 21,22

    Journal

    Sommertour Italien 2021 TEIL 4

    „Das Leben wieder feiern“

    Robert Kunze-Concewitz, CEO des Spirituosenherstellers Campari, über Cocktails in Zeiten des Lockdowns, Wachstumschancen in Asien und jahrzehntelange Markenentwicklung.

    [11609 Zeichen] Tooltip
    Rückgang durch Corona - Umsatz und Gewinn der Campari Group
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 14

    Industrie

    Campari kauft Grand Manier

    Mailand. Campari übernimmt den französischen Produzenten der Likörmarke Grand Marnier. Der italienische Spirituosenkonzern lässt sich die Kontrolle über die Société des Produits Marnier Lapostolle 684 Mio. Euro kosten. Campari bietet 8,05 Euro je Akt

    [700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Campari mit guter Entwicklung

    Mutterhaus und deutsche Tochter kommen sehr gut voran

    GvP. Frankfurt, 16. April. Der international renommierte Hersteller von Bitter-Aperitifen, Campari, hat sich sowohl in Deutschland als auch weltweit sehr gut entwickelt. Die Campari Deutschland GmbH in München verbuchte 1997 ein Umsatzplus von 7 Prozent

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Markenwechsel zu Campari München

    GvP. Frankfurt, 31. August. Die Campari Deutschland GmbH, München, erhält von der niederländischen Bols Wessanen den Vertrieb der Bittermarke Amaro Cynar (Jahresabsatz: etwa 300 000 Flaschen) sowie die Marken Riccadonna und Sarti. Diese Spirituosen wurden

    [786 Zeichen] € 5,75