Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

    Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

    Ramazotti bei Frauen beliebt

    IGM verbindet Lebensart mit Markenwelten

    sze. Koblenz, 18. Dezember. Gegenläufig zum allgemein eher rückläufigen Absatztrend für Spirituosen stockt die IGM Importgesellschaft Grosser Markengetränke mbH, Koblenz, ihr Marketingbudget für 1998 auf circa 20 Millionen DM auf. Für deren klassisch bewo

    [2387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 044

    Länder Report Rheinland-Pfalz Spirituosen

    Die Spirituosenanbieter mit Sitz in Rheinland-Pfalz sind im hohen Maße Trendsetter der Branche. Das gilt sowohl für Spirituosen-Marken deutscher Herkunft, darunter Klassiker wie Eckes-Edelkirch, Chantré, Mariacron, Pott, Kuemmerling, bis hin zu neuen sais

    [685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 095

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Mehr Kundennähe durch Neuformation des Vertriebs

    Wechsel in der Unternehmensführung

    sze Koblenz, 7. November. Sie heißt Importgesellschaft Großer Markengetränke mbH (IGM). Doch die seit 1989 in Koblenz ansässige Vertriebsfirma als 100-prozentige Tochter der Pernod-Ricard-Gruppe distribuiert hierzulande ein dynamisches Portefolio, von dem

    [3174 Zeichen] € 5,75