Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Fireball ist Shootingstar auf dem Spirituosenmarkt

IWSR ermittelt erfolgreichste Spirituosen der Welt – Whiskeylikör erzielt gigantisches Absatzplus

London. Die weltweit erfolgreichste Spirituosenmarke war 2014 kein Whisky oder Gin, sondern der Cognac Hennessy – jedenfalls nach Rechnung des renommierten Marktforschungsinstituts IWSR. Das größte Wachstum aber erzielte der Likör, der auch den Jägermeister-Boom in den USA beendete.

[2388 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Spirituosen weltweit
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 016

Märkte und Unternehmen Fachthema

Spirituosen & Cocktails

Bei Hochprozentern zählt Markenqualität

Dauerbrenner Whisky und Wodka / Spezialität: Whisky aus Deutschland / Cocktailtrends Smoothies und Cuisine-Style / Fertigcocktails werden salonfähig

"Der Spirituosenmarkt hat sich nach den vorliegenden Daten 2010 unter dem Strich positiv entwickelt: Während der Absatz leicht zulegte, stieg der Umsatz überproportional in einer Größenordnung von knapp 2 Prozent", weiß man bei der Henkell & Co. Sektkell

[8899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 017

Industrie

LVMH kann weiter punkten

Frankfurt, 9. September. Mit der Hennessy-Kreation "Fine de Cognac" hat Moët Hennessy Deutschland nach den Worten von Geschäftsführer Graham Boyes seine Ziele deutlich übertroffen. Der Umschlag pro Outlet sei seit der Markteinführung Anfang 2002 um rund e

[1563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 048

Länder Report Frankreich Spirituosen

Einzellagen mit Terroirprofil

Distillerie de Moisans geht neue Wege mit Cognac

js. Sireuil, 21. Juni. Einen neuen Marketingansatz für Cognac versuchen die beiden Newcomer von der Distillerie des Moisans in Sireuil: Patrick Mourlhon (zuletzt Zentraleinkäufer für Alkohol und Champagner bei Promodès) und Franck Germain (kommt von Cogna

[1582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Moet plant Umsatzplus

Rund 30 Prozent des Absatzes über den LEH verkauft

ill. München, 25. März. Durch die positiven Auswirkungen des Jahrtausendwechsels und weitere Investitionen in den Cognac- und Sektbereich erwartet die Münchener Mo et Hennessy in diesem Jahr weitere deutliche Umsatzzuwächse zwischen fünf und zehn Prozent.

[3391 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 016

Industrie

LVMH denkt über Straffungen bei Hennessy nach

Drastische Absatzrückgänge - In der Cognac-Sparte sind 160 von insgesamt 750 Arbeitsplätzen betroffen

GvP. Frankfurt, 10. Dezember. Beim französischen Luxusgüterkonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton S.A. werde über einen Personalabbau um 20 Prozent innerhalb der Cognac-Sparte Hennessy nachgedacht. Dies berichtet das Wall Street Journal. Das Unterneh

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 054

Journal Report Spirituosen

Süddeutsche beweisen Geschick

Jacobi, Hennessy und Campari steuern einen sicheren Kurs

Mit dem Flaggschiff Ballantine's bewährt sich die Allied Domecq-Tochter, baut ihre Beteiligung an Bismarck aus und steuert ihr Portfolio mit ruhiger Hand. Über Jahre haben den britischen Schwaben das schon die Münchner Mo et Hennessy und Campari vorexerzi

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 018

Industrie

LVMH überwindet Konjunkturbremsen sehr gut

Umsatzschub durch Konsolidierung neuer Unternehmensbereiche - Verbesserung der Ergebnisse geplant

ill. München, 26. März. Nach einem Rekordergebnis mit einem starken Wachstum im letzten Jahr, prognostiziert der französische Luxusgüterkonzern LVMH die 1998er Umsatzentwicklung eher vorsichtig. Zwar sei eine weitere Verbesserung der Ergebnisse geplant,

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 018

Industrie

Moet Hennessy ist zuversichtlich

Leichtes Umsatzplus erwartet - Begrenzte Beschaffungsmengen

ill. München, 5. März. Trotz der konjunkturellen Schwäche auf dem deutschen Markt verbuchte die Münchner Moet Hennessy nicht nur 1997 ein sehr gutes Geschäftsergebnis, sondern erwartet auch im laufenden Jahr eine leichte Umsatzverbesserung. Obwohl die M

[3660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 018

Industrie

Moet Hennessy mit Plus

Absatz und Umsatz konnten um 5 Prozent gesteigert werden

ill. München, 20. März. Trotz einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erwartet die Moet-Hennessy Deutschland GmbH im laufenden Jahr einen Zuwachs von 3 Prozent und einen Jahresumsatz von 125 Mio. DM. Obwohl das deutsche Tochterunternehmen der LVMH-Gru

[3201 Zeichen] € 5,75

 
weiter