Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 66

Länderreport Irland

Klassische und einfache Mix-Drinks liegen im Trend

Pernod Ricard Die Marke Jameson steht für das moderne Irland und sorgt für Wachstum der Irish Whiskey-Kategorie

Köln. Whiskey wird längst nicht mehr nur pur genossen, sondern gerne auch gemixt. Pernod Ricard fördert diesen Trend mit gezielten Marketing-Aktionen.

[1708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 58

Länderreport Irland

Kontinuierliches Wachstum

Pernod-Ricard Neue Kampagne für den Marktführer

Cork/Köln. Irlands meistverkaufte Whiskey-Marke Jameson erzielt jährlich ein zweistelliges Plus in Deutschland. Pernod-Ricard unterstützt das Wachstum mit einer neuen Kampagne.

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 71

Länderreport Irland

Wachstumsgeschichte fortgesetzt

Jameson Whiskeymarke verbucht erneutes Plus – Investition am Standort Midleton

Köln/Cork. Irlands meistverkaufte Whiskeymarke Jameson beschert Pernod Ricard weiterhin gute Ergebnisse. Daneben legen auch die kleineren irischen Whiskeymarken im Portfolio des Spirituosenkonzerns zu.

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 60

Länderreport Irland

Jameson verbucht weiteres Wachstum

Köln. Die Nummer eins unter den irischen Whiskeys, Jameson, konnte auch das Geschäftsjahr 2015/2016 (bis 30. Juni) mit einem Volumenplus von etwa 12 Prozent auf 5,7 Mio. Kisten (à 9 Liter) abschließen. Der Umsatzzuwachs lag laut Irish Distillers Pern

[1186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 70

Länderreport Irland

Anführer der Whiskey-Renaissance

Jameson schließt Investition in Ausbau der Kapazitäten ab

Köln/Cork. Der weltweite Marktführer unter den irischen Whiskeys, Jameson, kann auch 2015 weiter wachsen und knackt laut der Pernod Ricard Tochter Irish Distillers die Marke von 5 Mio. Kisten (à 9 Liter). Insgesamt wird Jameson in 130 Märkten verkauf

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 12

Industrie

Fireball ist Shootingstar auf dem Spirituosenmarkt

IWSR ermittelt erfolgreichste Spirituosen der Welt – Whiskeylikör erzielt gigantisches Absatzplus

London. Die weltweit erfolgreichste Spirituosenmarke war 2014 kein Whisky oder Gin, sondern der Cognac Hennessy – jedenfalls nach Rechnung des renommierten Marktforschungsinstituts IWSR. Das größte Wachstum aber erzielte der Likör, der auch den Jägermeister-Boom in den USA beendete.

[2388 Zeichen] Tooltip
Erfolgreichste Spirituosen weltweit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 060

Länderrreport Irland

Fokus-Drink erschließt Käufer

Jameson plant langfristig Marktführer in Deutschland zu werden

Köln/Cork. Als weltweite Nummer Eins unter den irischen Whiskeys wächst Jameson seit 25 Jahren kontinuierlich und verzeichnet in 40 Märkten zweistellige Wachstumsraten.

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 60

Länderrreport Irland

Fokus-Drink erschließt Käufer

Jameson plant langfristig Marktführer in Deutschland zu werden

Köln/Cork. Als weltweite Nummer Eins unter den irischen Whiskeys wächst Jameson seit 25 Jahren kontinuierlich und verzeichnet in 40 Märkten zweistellige Wachstumsraten.

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 012

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 12

Industrie

Pernod Ricard strukturiert um

Effizienzprogramm für Spirituosenkonzern – Westeuropa-Geschäft wird von Köln ausgeführt – Eigenes Team für „Prestige Selection"

Köln. Pernod Ricard strukturiert sein weltweites Geschäft um. Die neugeschaffene Absatzregion Westeuropa wird künftig von Deutschland aus geführt. Die Kölner Niederlassung gehört zu den erfolgreichsten im Konzern.

[2876 Zeichen] Tooltip
China-Boom erlebt jähes Ende - Netto-Umsatz von Pernot Ricard knickt ein
€ 5,75

 
weiter